Gibt es eine Chance?

Guten Morgen,
ich habe meine Regel diesen Monat drei Tage verspätet am 14.03 bekommen.
Habe eigentlich einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Am Zyklustag 7 hatten wir S...
wir werden diese Woche leider keine mehr setzten können. Meint ihr, dass das eine Mal trotzdem reichen könnte?
Das war ein Sonntag, spinnbaren ZS habe ich allerdings erst seit gestern.
Habt ihr Erfahrungen?

1

Huhu, hast du deinen ES ermittelt? Also Spermien können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben. Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, ist dein ES wahrscheinlich ZT 14/15

2

Eigentlich bestimme ich ihn nicht.
Vielleicht hole ich später einen OVU
Letzten Monat muss ich mein ES drei Tage später gehabt haben (laut OVU), gehe normalerweise nach ZS und Mittelschmerz.
Habe letzen Zyklus das erste Mal einen Ovu gekauft.
Hatte aber auch Mal einen Monat, der nur 26 Tage lang war.
Das ist aber die Ausnahme.

3

Ach so ok. Also auf mittelschmerz und ZS kann man sich leider nicht verlassen. Habe mich da auch schon oft vertan. Ich bestimme meinen ES immer mit Ovus und es hat auch immer gestimmt. Welchen ZT bist du heute?

4

Heute bin ich ZT 11

5

Danke für deine Antwort.
Denke, dass die Chancen sehr gering sind.

6

Wenn du erst ZT 11 bist, dann kommt dein ES doch in den nächsten Tagen 😊. Ich würde heute mit Ovus beginnen.