Gibt es ovaria und bryo in der lokalen Apotheke?

Frage steht oben. Wer nimmts und habt ihr gute Erfahrungen? Bin aufgrund einer vermuteten gelbkörperschwäche drauf gestoßen..

1

Hallo, ja aber meistens haben sie es nicht auf Lager und müssen es bestellen. Ist aber dann ja in der Regel am nächsten Tag da

2

Ich kann dir keine vermachen.hab noch jeweils ne halbe Packung. Sind vor 2 Monaten bestellt worden

3

Meine Erfahrung. Top Zervix aber komplettes Zyklus durcheinander. Bei manchen wirkt es wunder. Ich hab es diesen Monat weggelassen.

4

Ich hab angefangen weil mein Zyklus super kurz war. Ich hab es jetzt einen Monat genommen und direkt 2 Tage verlängert, finde ich für den Anfang echt super.
Außerdem kein PMS und meine Laune war auch besser ;-)

6

Würde mich freuen wenn du mir vom zweiten zyklus dann auch berichtest

5

Hallo,

kriegst du auf jeden Fall dort.

Lg