Es+5/6 wie geht es euch grade

Guten Morgen Mädels

Bin heute es+5 oder auch 6 da mein ovulationstest 2 Tage fast positiv war

Ich hab Übelkeit Zeit meine Eisprung mal. Mehr mal weniger
Schlafprobleme

Und das Gefühl als würde meine Periode kommen wollen


Wie geht es euch

1

Hallo,

ich bin ES+4/5, aber spüre überhaupt nichts.
Hast du diese Symptome denn immer um den ES herum ? Und wann ist dein NMT?

Lg

2

Also ich hab am eisprung immer Übelkeit
Das is nomale bei mir

Aber ich hab ein ziehen und ein Art muskelkater oder so kann net wirklich beschreiben


Ich hatte am 30. 1 eine eileiterschwangerschaft
Und Zeit dme keine periode mehr
Und hab auch nur dursch die Übelkeit und ziehen feat gestellt Das ich eineb eisprung habe
Und den dann mit ovalationstest sichergestellt

10

Ach das tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft.
Hoffentlich klappt es dieses Mal. Immer optimistisch bleiben. Hauptsache man setzt sich nicht unter Druck.
Wann hast du vor zu testen?
🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu! Bin heute auch ES+6. Spüre rein gar nichts, außer das übliche zwicken und zwacken im Unterleib, das ich jeden Monat habe seit KiWu 😂

Heute hab ich extrem lange geschlafen, bin aber immer noch totmüde... 😴 muss aber auch gar nichts bedeuten und kann an allem möglichen liegen 🤷🏼‍♀️

Ich drücke die die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

4

Also es kann natürlich auch Einbildung sein das stimmt aber ne Übelkeit kann man sich net einbilden

Aber ich neige zur zeit eh zur Übelkeit

Ich hab heute nacht fast gar nicht geschlafen und war dann um 7 schon einkaufen 💪

Also wenn net so is es auch okay
Den ich hatte 3 fg und muss jetzt net gleich ss werten

Den Eigendlich haben wir die Zeit verhütet
Aber am Donnerstag is das kondom gerissen und danach war mir paar Stunden später übel und ich sagte noch
Einen eisprung ohne Periode geht net
Aber Cleablue und David haben mich von besser überzeugt

Und Zeit Freitag Abend Samstag nacht hätte ich streichen in der rechten Eileiter

5

Huhu, bin heute +5 und fühl mich gut.
An ES 11 werde ich testen und dann progestan entweder absetzen oder weiter nehmen ;)

6

Für was nimmst du das?

7

Ich hab Orakel heute angefangen bin gespannt

weitere Kommentare laden
14

Also ich bin ES+6 und mir geht es nicht so gut ich muss so oft aufs klo pipi Machen und das ziehen am linken Eierstock ist extrem und außerdem bin ich gebläht und es fühlt sich einfach total voll an mir ist voll kalt obwohl ich unter der Decke bin würde am liebsten garnichts machen. Also es wäre mein 3. Baby ist ja nicht so das ich keine Erfahrung habe nur das fing einfach viel zu schnell an falls es eine Schwangerschaft ist womit ich rechne...

Wenn Erfahrungen da stehen bitte mitteilen ❤️❤️
Gesunde Baby volle Tage wünsche ich euch allen...
🥰🥰🥰

16

Genau so geht es mir nur is bei mir rechts statt links
Aber die selben syndrome

Wünsche allen das beste ❤️🍀