Schlafstörungen und Übelkeit... Progesteron?

Guten Morgen ihr lieben.
Was man sich alles so einbilden kann... Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, habe stundenlang wachgelegen und irgendwann kam Übelkeit dazu. Wahrscheinlich einfach nur ein Zufall aber mein Kiwu-Hirn interpretiert in alles Anzeichen hinein 🙄
Könnte das auch vom Progesteron kommen?
Bin heute ES+10, übermorgen wird endlich getestet 😍

1

Hallo meine Liebe,
Nimmst du das Progesteron oral oder vaginal ein?
Ich habe es dir letzte Zeit oral eingenommen und hatte extreme Nebenwirkungen.
Von Schlafstörung, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und teilweise fühlte es sich an als wenn ich richtig betrunken wäre und kaum laufen konnte, weil ich sonst umgekippt wäre.
Habe nun wieder angefangen das Progesteron vaginal zu nehmen und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

Aber ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das es geklappt hat. 🍀😊✊

2

Ich nehme es bereits vaginal 🙈 vielleicht reagiere ich auch sehr empfindlich auf die Hormone, hatte auch immer eine ganz niedrig dosierte Pille. Naja abwarten, danke für deine Antwort 😊

3

Ich nehme auch progesteron vaginal ein diesen Monat zum ersten Mal und bin mal gespannt bin heute ES+10 und hab übelste Schlafstörungen und ab und seit gestern ist mir ab und an unterschwellig etwas übel 👀 meine FA meine in meiner Dosierung (1 Tablette abends) und vaginal dürfte ich keine Nebenwirkungen spüren und wie du schon sagst mit kiwu Hirn fängt man dann direkt an sich Gedanken zu machen 🤣🤣
Will noch mindestens bis morgen warten und dann testen hab letztes Mal auch ES+11 positiv getestet und hoffe morgen auch drauf 🤪

4

Ach dann sind wir genau gleich weit 😊 bin heute auch ES+11 aber teste morgen früh. Letzte Nacht hab ich etwas besser geschlafen, aber wurde einmal nassgeschwitzt wach und musste mich umziehen. Alles seltsam diesen Monat 😅 wie ist dein test ausgefallen? 😊

5

Ach cool! 🤩 find das so toll mit anderen mitzufiebern die gleich weit sind! Bin gespannt was bei dir raus kommt.. ich teste auch morgen früh.. bin ehrlich gesagt ziemlich davon überzeugt das da nichts ist deshalb ist meine Motivation zu testen irgendwie ziemlich gering grade obwohl ich es sonst gar nicht abwarten kann 😆

Ich hab diesen Monat absolut nichts an pms meine Brüste tun nicht weh (sonst immer) und generell hab ich irgendwie nicht so die Symptome die ich letztes Mal hatte als ich positiv getestet hab.. frag mich jetzt ständig ob das am progesteron liegt hab schon gelesen das es Symptome verstärkt und das es sie unterdrückt also es gibt mal wieder alles an Meinungen dazu🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden