NMT + 1

Guten Morgen, ihr Lieben!
Mein Mann und haben 4 ÜZ hinter uns für Kind Nummer 2 😀
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bin jetzt einen Tag überfällig. Normal kommt meine Periode immer direkt morgens und das sollte gestern gewesen sein.
An ES+12 war ein Frühtest negativ und jetzt habe ich Angst, dass der Drache doch noch landet und bin aber auch zu schissig einen Test zu machen.
Wie geht es euch und wie weit seit ihr?

0

1

Mein Mann und ich...sollte es heißen 😉

2

Hallo liebes wir sind im ÜZ3 habe auch ein regelmäßigen 28 tage zyklus.
Meine Mens kommt auch immer direkt morgens hatte an es+10/12&14 ein test gemacht was alles Negativ war, ein Tag später dachte ich ok jetzt landet der drache wirklich und am morgen war wieder nichts, erst spät nachmittag kam der Drache mit ein Tag verspätung🥺

7

Wie blöd....
Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt 😀

3

Hey,
ich hatte auch auf den Punkt genau 28 Tagezyklus und hab an Tag 29 definitiv getestet.Wenn er positiv ist kannst du dich freuen, wenn er egativ sein sollte. (Was ich nicht hoffe) hibnelst du wenigstens nicht weiter. Und ist jetzt auch egal Morgenurin oder Mittags, wenn du schwanger bist schlägt er an. Also falls er negativ sein sollte, klappt es sicher nächsten Monat und du hast den Kopf wenigstens wieder frei :)

5

Ja, ich werde mir nachher einen Test besorgen und dann schauen wir mal 😶

4

Also wenn vor 2 Tagen der Frühtest negativ war, dann bist Du wohl auch nicht schwanger. Vermutlich hat sich Dein ES doch verschoben. Misst Du Temperatur? Beobachtest Du noch andere Symptome?

LG Strahleface

6

Ich bestimme meinen ES mit den Smileys von Clearblue. Und der war wie immer an Zyklustag 14... habe bis jetzt immer nur dieses Mens-Gefühl...

8

Ok, dann wirst Du wahrscheinlich die nächsten 1-2 Tage Deine Mens bekommen.

LG Strahleface

9

Hallo ich bin heute genau NMT und habe gestern mit einem Frühtest positiv getestet. War auch sofort nach paar Sekunden positiv. Das ist unser 7ÜZ. Seit paar Monaten habe ich die volle Packung PMS nur diesen Monat kamen leichte Schmerzen seitlich an der Brust. Ansonsten ziehen im UL, Rückenschmerzen unten bis in die Beine, unterschwellig Übelkeit usw. Tempi hab ich nie gemessen.
Ich würde noch bis morgen warten.