Was meint ihr? Lohnt sich ein Test? 🙄

Thumbnail

Guten Morgäääähn 😴

Bitte schaut mal euch meine Kurve an🙏🏻

Bin mir jetzt nicht sicher, da die Tempi etwas fällt ob sich ein Test lohnt. 😅


Danke für eure Meinungen ❤️

Liebe Grüße viewel

1

Guten Morgen 🙂

Deine Tempi ist ja noch weit über CL... ich würde einen Test wagen 🙂 viel Glück und halt uns am laufenden

2

Danke dir für deine Meinung #liebdrueck
Bin schon seit zwei, drei Tagen richtig nervös. Da ich so eine ruhige Kurve noch nie gehabt habe 😅

3

Dann Versuch dein Glück mal 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Lt Kurve bist du schon ca ES14/15.. da müsstest du nicht auf morgen warten 🍀

6

Leider habe ich keinen sst hier zu liegen, daher muss ich nachher los um welche zu kaufen. 😅 Mal gut das DM auf hat🤣

13

Guten Morgen liebes

Trotz das die Tempi von gestern 36,62 auf heute 36,81 gestiegen ist, ist der sst Blütenweiss. Na dann stelle ich mich mal auf die Mens ein.

Viele liebe Grüße viewel

7

Wie ist denn das bei Dir sonst? Wann fällt normalerweise die Tempi? Bei mir wäre das eine ganz normale Kurve, wo sich die Mens schon ankündigt. #sorry

LG Strahleface

10

Also in den letzten kurven die ich habe von 2016 ist es total unterschiedlich von 1tag vorher, genau am menstag oder sogar erst zwei Tage nach mens🙈

Bin dir sehr dankbar für deine Meinung 💖

8

Das ist aufregend, berichte uns!

11

Das finde ich auch danke😘

14

Guten Morgen liebes

Leider ist trotz Anstieg der Tempi der sst Blütenweiss.

Viele liebe Grüße viewel

9

Ich würde mir den Test sparen sieht sehr nach Mens aus !

Lg

12

Danke für deine Einschätzung 💖