Wieso sinkt die tempi

Hey, es ist schon der 2 Monat in dem am es2 die tempi statt zu steigen sinkt?

Kann mir jemand sagen wieso?
Sonst ist die immer direkt nach oben geschossen.

1
Thumbnail

Bild vergessen

2
Thumbnail

Puh das ist eine gute Frage ich kann von mir berichten meine Temperatur sinkt nur am Eisprung Tag und danach steigt sie direkt an

3
Thumbnail

Ja genau so kenne ich es auch. Sie ist immer nach es hoch geschossen. Letzten Monat hat sie gebimmel. Diesen Monat gefallen. Wenn ich da ein Wert für morgen eingebe zeigt sie mir den es am Sonntag an. Dann wäre heute es3. Jetzt ein östrogenabsacker wäre doch zu früh 😕


Das ist die Kurve von letzten monat, da gab's nicht mal richtige farbige Balken. Was auch immer das dann bedeutet hat. Es gab aber auch kein mittelschmerz und auch bis zur Men's nix. Und soger bei der Men's gab es keine Schmerzen. Einfach nichts.

4

Es gab es definitiv da ich ausgelöst habe.

weitere Kommentare laden