🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🤗

Ich glaub ich warte dann mal auf die mens, ich habs ja eh geahnt 🤷‍♀️
Ich hoffe eure Kurven sind oben geblieben 🤗habt einen schönen Tag und bleibt gesund☝️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen! Bei mir leider gleiches Programm 🤷‍♀️ Dann also auf in den nächsten (Glücks)zyklus!

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Schade... Dann viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀✊✊

Hab euch heute mal die Kurve von Femometer, hab ne sehr schlechte Nacht hinter mir..(Alptraum) Tempi unverändert

Wünsche einen schönen Tag 😘😘🌸

13

Ohje schlechte Träume kenne ich 😕

Hoffe die Tempi bleibt da 😉
Drücke dir weiterhin die Daumen 😊🍀

14

Das macht deine Tempi super 🤗 soll schön da bleiben wo sie ist☝️🍀😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Ich bin heute auch mal wieder dabei... langsam wird es spannend 🌺

Einen schönen Tag euch allen 🙂

4

Schön hoch 👍👍
Viel Erfolg 🍀🍀

6

Dankeschön. Das wünsch ich dir auch. Wir sind ja fast gleich weit 🌼

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir leider das gleiche Spiel. Im Juli werden es schon drei Jahre.😢 Mens kommt dann wohl spätestens am Freitag.😔

33

Habt ihr euch denn mal untersuchen lassen?

34

Naja, vor einem Jahr waren meine Hormonwerte total i.O. Schwanger wurde ich, aber leider immer FGn. Wir haben schon gemeinsame Kinder, die Jüngste ist drei.
Mit 44 wird es auch immer schwerer.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten morgen :)

32

Sie klettert ☺️ prima ☺️🍀

8
Thumbnail

Ist erst es10 da ist ja noch alles drin. Puste mal gaaanz doll🍀🍀🍀


Meine ist jetzt das 2 mal direkt beim es2 gesunken statt gestiegen. Normalerweise schießt sie hoch und bummelt nicht. Verstehe es nicht.

Es war definitiv gewesen sonntag/Montag. Ovu, mittelschmerz und mumu.

10

Bin heute aber schon es11 meine liebe und da fängt sie immer an mit sinken ☺️

Mach dir keinen Kopf, morgen steigt sie wieder🌬️🌬️🌬️🍀🍀

11

Das könnte ein Östrogenabsacker sein 🤷‍♀️

Ich hab den öfter bei ES+4/5 aber auch nicht immer.
Die Temperatur müsste also morgen wieder steigen. Wünsche dir viel Glück 😊🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Ach das ist ja blöd 😔 ich würde ja sagen ich puste mal, aber da du morgen NMT hast und deinen Körper wahrscheinlich kennst, wirst du es wissen. Tut mir leid und hoffentlich glücklich im nächsten Zyklus 🍀

Meine Temperatur ist wieder etwas hoch gegangen, aber ich habe gerade auch irgendwie eher das Gefühl, dass mein Körper sich auf mens einstellt 🤷‍♀️
Einen Tag muss ich dann wohl noch ausharren 😕

Wünsche allen einen schönen Tag

12

Ja da hast du recht, kenne meinen Körper mittlerweile ganz gut und denke auch das sie langsam eintrudelt.

Vlt steigt deine ja morgen wieder🤷‍♀️ wer weiß 🤗🌬️🍀

15

Irgendwann kennt man seinen Körper ja doch genug, auch wenn irgendwas immer neu ist 😅

Mal sehen, entweder sie bleibt morgen so oder sinkt 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Guten Morgen:)

Tempi sinkt minimal... es bleibt spannend

17
Thumbnail

Ach Menno, das tut mir so leid für Euch. Wieso sinkt denn bloß überall die Tempi?
Ich darf noch hoffen ;-)
Viel Glück im neuen Zyklus.

LG Strahleface

25

Deine sieht super aus 😍 daumen sind weiter gedrückt meine liebe 🍀🍀🍀🍀

47

Danke, das ist wirklich lieb. Habe allerdings den Eindruck, dass der Drache am Sonntag zu Besuch kommt #rofl

weiteren Kommentar laden