48 Zyklus

Hallo leute wollte mal eine Frage stellen ich werde bald verückt bin 48 Zyklustag, heisst 10 Tage überfällig normal ist meine Zyklus länge 35 Tage, ich glaube mein Es hat sich verschoben was ich denke am 28 Zyklustag , meine Teste sind alle Negativ warscheinlich auch weil ich sehr früh getestet habe , meine Brüste sind sehr angeschwollen emfindlich platzen gleich Brustwarze grösse und sehr eine erkennbare Form, mir ist abends übel, Frauenärztin angerufen keine Zeit wegen Corona krise, heisshunger auch und ab und zu unterleibs ziehen wann kann ich nochmal Testen gibt es noch Hoffnung ???

1

Sofern Du Deinen ES nicht mit Ovus, Zervix und Temperatur bestimmt hast, kann natürlich alles möglich sein. Sollte der 28. ZT allerdings sicher sein, so muss ich leider sagen, dass dann inzwischen jeder Test anschlagen müsste. Testen würde ich immer um die gleiche Zeit, mit den gleichen Tests. Alles Gute

2

Nein genau weiss ich das nicht hatte nur an diesem tag ein leichtes ziehn aber irgendwie planen oder messen hab ich nicht also eigentlich planlos ://

3

Dann weißt du leider auch nicht, wann du zuverlässig testen kannst, weil du ja nicht weißt, wann dein ES war...

weitere Kommentare laden