Bryophyllum hilft es

Hallo wer Nimmt das

Bryophyllum?

Ich nehme zur Zeit also Zeit 23.2 agnus castus

Und würde gerne das versuchen
Hat jemand Erfahrungen

1

Hallo!! Ich nehme seit Januar Magnesium sulf./Ovaria Comp und Bryophllum ab ZT 16 und habe schon zwei mal meine Periode bekommen!!
Also ich hoffe bei der zweiten Periode handelt es sich um eine Einnistungsblutubg weil sie nur ganz schwach war...
also ich bin begeistert, egal ob schwanger oder endlich eigenständig die Periode bekommen!!

Kann ich nur weiterempfehlen

2

Ich habe nur Byro ab Eisprung genommen und wurde direkt schwanger.
Also bei mir hat es geklappt.
Drücke euch die Daumen ✊

3

Okay Werte es mir besorgen
Für wenn ich meine Periode mal bekomme

4

Darf man fragen wieso nur Bryo ohne die Kombi mit Ovaria? :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe diesen Zyklus ES+5 angefangen und heute einen positiven Schwangerschaftstest machen dürfen.

Ich bin sehr überzeugt. Viel Glück :)