Ich schon wieder...

hallo nochmal,

sorry, dass ich so nerve 😑

Habe heute extrem wässrigen ZS, ein Ziehen auf der rechten Seite im UL, Ovu ist aber negativ..
Was hat das zu bedeuten?

1

Es kann sein, dass sich der ES ankündigt, muss aber nicht. :-)

2

Gestern war der ZS extrem spinnbar und heute gar nicht...
Es verwirrt mich alles so

3

Ich hatte mal spinnbaren ZS und der ES fand dann eine Woche später statt, als die Qualität schon wieder viel schlechter war (Temperaturmethode - die Temperatur ging erst über eine Woche nach der besten Schleimqualität hoch und das Einsetzen der Mens nach dem Zyklus passte auch mit der Temperaturerhöhung zusammen, sodass ich sicher bin, dass der ES *nicht*, auch nicht annähernd, mit dem Schleimhöhepunkt zusammenfiel).

Der ZS alleine ist zwar ein schöner Anhaltspunkt, aber man kann leider nicht davon ausgehen, dass der ES auch wirklich stattfindet, wenn die Qualität am besten ist.

weiteren Kommentar laden