Spermienmenge und Qualität

Hallo Ihr.
Was kann mein Mann einnehmen um seine Spermien fit zu machen.
Danke für eure Hilfe
LG Annlis

1

Wir haben Folio Men aus der Apotheke gekauft.

2

Hi, ich kann dir Fertilisan M empfehlen. Bei unserem ersten Kind bin ich nach drei Monaten schwanger geworden. Jetzt üben wir seit einem halben Jahr und seit kurzem nimmt mein Mann wieder Fertilisan M. Bis die Spermienqualität sich verbessert soll es drei Monate dauern. Sind jetzt im zweiten Monat der Einnahme und es hat noch nicht geklappt.

3

Ich habe schon öfters von schwarzen Maca gelesen, auch von der Verbesserung des Spermiogramms.
Hier wird es seit fast 3 Monaten genommen, keine Ahnung ob es was gebracht hat.

4

Hallo,
ich kann auch Maca empfehlen.
Bei uns ist es Gemischtes, aber 8000er und nach 3 Monaten Einnahme war ich schwanger. Davor 2 Jahre keine Schwangerschaft und Diagnose zeugungsunfähig...
In 2019 bin ich 3x ss geworden damit, leider FG‘s (wahrscheinlich altersbedingt)...

Alles Gute!🍀

5

Mein Partner hat es natürlich eingenommen;-)