Wann wurdet ihr wieder schwanger nach MA mit AS

Hallo liebe Mädels,

Ich wollte mich eigentlich etwas aus dem Forum zurückziehen um mich nicht verrückt zu machen aber jetzt muss ich doch nochmal schreiben.

Starte heute in einen neuen Zyklus. Mittlerweile in den 8.ÜZ ( wenn ich mich nicht verrechnet habe) nach meiner AS im August letztes Jahres. War die zweite AS weil bei der ersten im Juli nicht alles entfernt wurde.

Meine Frage an euch: wie lange hat es bei euch gedauert? So langsam wird man ja doch ungeduldig. Vor allem weil es bei der Schwangerschaft letztes Jahr wirklich schnell ging im 2. ÜZ.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Melli

1

Hey, tut mir leid was dir passiert ist. Bei mir war es genau ein Jahr nach der 1. AS. Durfte Ende Nov 19 endlich wieder positiv testen. Leider dann der schock im neuen Jahr, kein Herzschlag mehr in Ende der 9. woche. Nun starte ich wider von 0 und hoffe dass es bald wieder klappt! Wünsch dir viel Glück! 🍀✊🏻

2

Das tut mir ja richtig Leid für Dich. Fühl dich gedrückt!
Drücke dir die Daumen, dass es bald positiv bei dir verläuft 🍀❤

3

Bei meinem Sohn hat es im 4. ÜZ nach meiner ersten FG geklappt. Und jetzt bin ich noch im 3. ÜZ nach meiner 2. FG in Nov. Heute ist NMT, SST bisher alle negativ aber mens bleibt noch aus.... wünsche dir alles gute 🙏🏻

4

Ich hatte eine AS letzten Juli und es hat bisher (jetzt 7. ÜZ) nicht geklappt...dabei hat es beim ersten Mal auch direkt im 2. ÜZ funktioniert!! Kann dich daher sehr gut verstehen, bin auch MEGA ungeduldig...warum klappt es jetzt nicht mehr? 🤷‍♀️

5

Genau das frage ich mich auch jeden Monat wieder.
Aber vielleicht liegt es genau an dem Stress den man sich selber macht. Vor allem weil es ja bei allen zu klappen scheint nur bei einem selber nicht.

Werde wohl auch nur noch in diesem Zyklus die restlichen Ovus aufbrauchen und dann gar nichts mehr machen.
Vielleicht wird es ja dann mal was.

6

Ich habe jetzt Anfnag März im 3. Üz nach Ausschabung pos getestet und bin jetzt bei 6+2. verlier nicht die Hoffnung. Wenn dein Körper soweit ist wird es klappen

7

Danke für die lieben Worte.
Nur manchmal ist es wirklich schwer entspannt zu bleiben.

Dir alles Gute für deine Schwangerschaft 😀

10

Danke dir. Und ich drücke die Daumen dass es bei dir ah h bald wieder klappt

8

Hey ich hatte 2018 2 fg 1 mit Ausscharbung bin relativ schnell schwanger geworden 2 mal..dann kam eine Gerinnungstörung raus und meine Schilddrüsenunterfunktion wurde erstmal richtig eingestellt für kiwu..bis heut leider nicht wieder schwanger es tut weh vor allem wenn man kinderlos ist und 37 Jahre,was zwar laut meinen Ärzten ok ist ,da meine Hormonwerte laut denen wie bei einer mitte 20 jährigen sind, trotzdem ist mein Alter jahr fakt! Hoffe und glaube weiterhin an mein Wunder auch wenns manchmal schwer ist! :-( wünsche euch allen das es bald klappt und vor allem Gesundheit 🙏🍀

9

Das klingt ja überhaupt nicht gut. Es tut mir so Leid für euch! Aber schön, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Ganz sicher werdet ihr irgendwann euer Wunder in den Armen halten. ☘🙏
Bin selber 31 Jahre alt und auch da macht man sich schon Gedanken, dass vielleicht was nicht stimmen kann. Obwohl es ja eigentlich dumm ist so zu denken aber die Ungeduld setzt einem immer wieder solche Gedanken in den Kopf.

Ganz liebe Grüße. Drücke euch Ganz fest die Daumen :)

11

Ich kenne das zu gut.
Ich hatte auch im Herbst eine Ausschabung und seitdem tut sich einfach nichts. Mich verunsichert das auch total, da es beide male als ich schwanger wurde gleich beim ersten Mal geklappt hat :-( ich bilde mir dann ständig ein, dass bei der Ausschabung evtl irgendwas kaputt ging 😤 meine Frauenärutin sagt aber, es sieht alles gut aus. Wie wurde denn bei dir festgestellt, dass bei der ersten Ausschabung nicht alles entfernt wurde?

12

Hi.

Es wurde erst festgestellt als ich auf einen Termin bestanden habe,da ich zu der Zeit immer noch Blutungen hätt. Nach 5 Wochen. Ich wurde immer nur vertröstet, dass es mal vorkommen kann. Aber als ich dann endlich den Termin bekommen habe, war die FÄ erstaunt das noch so viel Gewebe da war. Auch die Ärztin im Krankenhaus war sehr erstaunt. Und dann hatte ich 6 Wochen nach der ersten Ausschabung die zweite. Da war die Blutung dann auch nur 1 Woche.

War jetzt im Februar nochmal bei meiner FÄ und da sagte sie es sieht alles gut aus.
Sie sagte noch das es manchmal sein kann das es länger dauert obwohl es beim ersten Mal so schnell geklappt hat.

13

Hey, ich hatte nach der Ausschabung auch immer das Gefühl, das „was kaputt gegangen ist“. Weil ich nicht mehr schwanger wurde, plötzlich PMS und Schmierblutungen hatte. Hab mich mehrmals durchchecken lassen, aber da war nichts...dann kam raus, dass ich durch die kurze Schwangerschaft eine Schilddrüsenüberfunktion bekommen hab (wahrscheinlich Entzündung). Irgendwie war ich erleichtert, dass endlich was gefunden wurde. Damit will ich nicht sagen, dass bei die was passiert sein muss, bestimmt ist alles gut und es dauert nur ein bischen mit dem schwanger werden. Aber hör auf deine Körper und such weiter, wenn du das Gefühl bleibt, das was nicht stimmt! Lg

weitere Kommentare laden