Ktx7 - Hilfe 😩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute Es+8 sein. Ich weiß, ziemlich früh aber ich habe heute morgen mal einen Test gemacht. Ich hatte noch nie einen positiven Test und noch nie eine Vl.
Da ich aber schon viel doofes über die Ktx gelesen habe, wollte ich euch mal Fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ps. Habe das Bild etwas dunkler gemacht damit man den Strich besser sieht. Denkt ihr das ist eine vl ?

Alles gute 💕

1
Thumbnail

Ok die Qualität ist schon sehr schlecht hier. Ich versuche noch mal ein anderen einzufügen.

2

Huhu, das ist echt noch sehr früh. Ist wirklich schwer zu erkennen. Könnte sein das da eine Linie ist

3
Thumbnail

Ich hatte auch so eine linie und bin nicht schwanger :(
Hoffe trotzdem für dich dass es stärker wird! 🍀

4

An die Mädels, die soooo früh testen und dann enttäuscht sind: wartet doch bitte bitte den NMT ab!!! Es ist doch viel schlimmer wenn man einen negativen Test in der Hand hält weil man schon ab ES+8!!!!! testet 😖
Jede Frau produziert unterschiedliche Mengen HCG- somit ist es bei der einen an ES+8 schon positiv, bei der anderen jedoch erst ab NMT. Jeder sollte warten können und sich in Geduld erlernen!! Wäre doch schade wenn er Positiv anzeigt bei ES+8 und dann 3 Tage bei NMT aber nicht mehr durch einen frühen Abgang oder so...

Ich rate dir, warte ab bis Tag X...

Ich hatte nämlich auch an NMT eine solche Linie... diese doofe VL.

5

Leider noch negativ. 🍀

6
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
Ich habe dir mal meine Testreihe angehangen. Ich habe jedoch erst ab ES+11 gestestet, aber auch da war die Linie wirklich nur MINIMAL zu sehen.
Teste einfach nochmal in zwei Tagen, da sollte man dann etwas mehr sehen 😊🥰