NMT Wer noch ?

Halloooo ihr lieben. Und es ist wiedermal NMT und ich warte.. die Tempi ist wieder hoch gekommen und die Mens noch nicht da. Ich habe 21 Tage Zyklus und nur 10 tage zweite Hälfte. Bin heute es+11 und gestern war 10er test negativ. Auser Brustschmerzen und Rücken nichts... Wem geht es auch so? Freue mich auf eure Berichte

1

Heute NMT Pregnafix Schnelltest rosa positiv
Clear blue digital Wochenbestimmung negativ 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Heute NMT Pregnafix Schnelltest rosa positiv
Clear blue digital Wochenbestimmung negativ 🤷‍♀️
Brust und Rückenschmerzen habe ich auch und viel Ausfluss 😬

Hast du heute mal ein Test gewagt

3

Hallo. Herzlichen Glückwunsch💞Sieht sehr gut aus. Ich werde erst am Freitag testen :) Habe die Himbi und Frauenmanteltee getrunken und wenn ich Glück habe, dann hat sich mein Zyklus verlängert :) Ich kann auch mirgen noch mal testen aber die Enttäuschung danach ist viel zu gross :(((

4

Ich bin such ganz kirre ein Test positiv der andere negativ muss morgen noch mal wenn ich es bis dahin aus halte 😬 Daumen sind gedrückt für dich

weitere Kommentare laden
7

Hiii... hab heute auch NMT, aber mens ist noch nicht da. Bisher waren aber alle meine Tests (10er one step) negativ. Warte nur drauf, bis der Drachen kommt 😤

8

Hallo,
bin neu hier. Habe mich eben erst registriert, weil ich es so langsam nicht mehr aushalte. War in den letzten Wochen stille Mitleserin. Mein NMT ist auch heute und normalerweise hat mein Zyklus fast immer 28 Tag, natürlich kommt es auch mal vor, dass es nur 26 oder 30 sind, aber das ist eher selten. Ich habe nur Angst, dass er diesmal vll 30 Tage dauert und ich mir umsonst Hoffnung mache.
Ich hatte Sonntag Schmerzen, als würde ich meine Tage bald bekommen, aber komisch war so ein Seitenstechen, das hatte ich noch nie. Und eigentlich warte ich gerade die ganze Zeit drauf, dass der Drache kommt. Vorhin war ich mal kurz davor zu testen, aber dachte mir dann doch, dass ich dann den Test zum Fenster rauswerfe, wenn sie doch noch heute kommt :( Ach, das ist alles so spannend!
Ich glaube das musste ich mir gerade einfach mal von der Seele schreiben :D

9

Also wenn du heute bei NMT bist dann würde ich schon ein Test wagen , das die mens noch nicht da ist kann hoffentlich nur gutes heißen. Daumen sind gedrückt sag Bescheid wenn du testest :)

11

Ich glaube ich warte einfach mal sicherheitshalber noch bis morgen. Hatte meinem Mann versprochen nicht vor Donnerstag zu testen.
Aber sollte es wirklich geklappt haben, dann wäre das schon etwas überraschend, ist der erste Monat, in dem wir es einfach mal probiert haben :)

weitere Kommentare laden
10

Ich habe zwar erst morgen nmt, hibbel aber trotzdem gern mit 😁
Testen werde ich erst übermorgen.
Deine symptome habe ich auch, allerdings hatte ich die auch schon ein paar mal wegen PMS, also wer weiß 🤷‍♀️

14
Thumbnail

Also Mädels hab jetzt einen facelle gemacht sehr leicht rosa schaut mal

15

Das sieht ja sehr gut aus :) mein leiser Glückwunsch. Freue mich immer wenn eine von uns positiv testen darf😆💞

20

Glückwunsch!
Habe heute Morgen einen alten Clearblue, der eh nächsten Monat abläuft, verbraten. Leider kam nur das Minus und es wurde kein Plus daraus :( also negativ... auf ein neues...

16

Huhuu, ich mache im Moment gar nichts, das heißt keine Tempi messen oder Ovus etc.. Lasse es einfach auf mich zu kommen. Wenn der Drache kommt, dann kommt er eben.
Bin nun an ZT 29 angekommen, mein Zyklus hat normal 26-31 Tage.. Also kann alles sein. Ich versuche mich nicht all zu sehr reinzusteigern, aber schwer ist es dennoch 🤷‍♀️ drücke allen ganz ganz fest alle Daumen :)

17

Ich versuche es auch die ganze Zeit. Nur Feduld ist für mich das Fremdwort:))) Ich habe die ganze Zeit das Gefühl dass die Mens kommen, kommen aber nicht. Ich kriege die immer zur Mittagszeit... bin mal gespannt :)))