Kann ich mich freuen oder nicht?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Gestern und heute habe ich einen Pregnafix gemacht zweiter Strich wurde heute auch stärker, habe dann heute noch einen clear blue digi mit Wochenbestimmung hinterher gemacht negativ. War das jetzt zu früh für den clear blue oder sind die pregnafix negativ 🤷‍♀️😰

1

Guten Morgen 😊
Also für mich sind die absolut nicht negativ!
Wie weit wärst du jetzt? Vllt war es einfach noch zu früh? Teste morgen früh nochmal! Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Heute ES+13

3

Also für mich eindeutig positiv 😊✊🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich sehe eine leichte Linie 😉 bin auch ES+13 und hoffe es hat geklappt. Meine Clare blue sagen nicht schwanger und one step sieht man was👍🏻

16

Welchen clear blue hast du denn gemacht meiner war auch negativ ,
Bei dir sehen ich auch einen zweiten Strich 🥰

17

Den Frühtest bei dem der Text „schwanger „ oder „ nicht schwanger „ erscheint.

weitere Kommentare laden