Positiv nach 2 frühen Abgängen und jetzt Angst

Ich hatte im Dezember einen sehr frühen Abgang, wurde im nächsten Monat gleich wieder schwanger und habe Anfang der 7. Woche starke Blutungen bekommen.
Jetzt habe ich heute früh leicht positiv getestet (ES+9) und hab so Hemmungen mich zu freuen weil ich Angst habe es läuft wieder so.

Ich brauche bitte Daumen, dass alles gut geht und wir im Dezember ein gesundes Baby im Arm halten dürfen ❤️

1

Sind gedrückt!!

2

Huhu,
erstmal fühl dich gedrückt und ganz doll positiv denken. Ich kenne das. Ich habe auch eine FG Anfang des Monats gehabt und es ist so schade, dass man nun immer Angst, anstatt Freude verspürt, wenn man einen positiven Test in der Hand hält.
Ich drücke dir von ❤ alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hallo Kerstin,

ich kann es auch gut nachvollziehen, hatte im Januar auch eine FG gehabt und man hat seitdem Angst das es nochmal passieren kann, ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst 💐👶🙏

4

Daumen sind gedrückt!#klee
Diese Angst die man verspürt wird bleiben. Aber was du machen kannst einfach positiv an die ganze Sache ran gehen!!!#pro
Viel Glück....

LG adventicia

5

Hej Kerstin,
ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es ganz genau wie dir, nur dass du schon wieder einen positiven Test in den Händen hältst.... Ich hatte im Februar und jetzt Anfang März zwei Frühaborte in der 7. SSW direkt hintereinander. :-(( Ich hab auch sehr große Angst davor, dass es wieder passieren könnte und auch ich werde ganz sicher mit sehr verhaltener Freude in eine neue Schwangerschaft starten.
ABER.... Kopf hoch und vertrau auf dich und deinen Körper!! Denk positiv!! Ich glaube ganz fest, dass das die Entwicklung einer Schwangerschaft unterstützt. Geh raus in die Sonne und genieß jeden Tag, in dem der kleine Krümmel in dir ist!! :-))
Hast du dich schon von einer Gyn untersuchen lassen? Nach eventuellen Ursachen gesucht?
Liebe Grüße,
Nina

6

Nein, haben nichts untersuchen lassen. Ich bin 38 und der Arzt meinte da ist das relativ normal, dass es häufiger zu Abgängen kommt.
Er meinte man könnte es untersuchen aber meist kommt nichts raus.
Ich hoffe so sehr es bleibt diesmal ❤️

Danke euch für die Daumen ☀️