Ss-Test frage

Thumbnail

Hallo zusammen,
Seht ihr auf dem Test was?
Es war voraussichtlich am 9.03
Periode sollte somit heute eintreffen
Danke für eure Hilfe

1

Nein leider 🍀

2

Der Test ist negativ entweder hast du zu früh gestern oder er ist wirklich negativ .

Ich verstehe auch nicht warum ihr nicht wartet ? Warte doch bis die mens kommen sollte . Kommt sie nicht kannst du testen . Nachher freust du dich wenn du 1 Woche vor mens mal positiv hast und dann wird es zu einem normalen Abgang zur mens und du bist enttäuscht . Wenn man erst ab mens testet hast du das leid vorher wenigstens nicht

3

Sie schreibt doch, dass heute nmt ist!

5

Ja und dann wartet man 1-2 Tage noch ab und testen dann 😉

4

Auf dem Bild ist leider kein zweiter Strich zu erkennen.
Halt ihn mal ins Licht, falls du eine zarte zweite Linie erkennen kannst, würd ich in 2Tagen nochmal testen.

6

Also ich sehe eine 2. Linie. Zwar erst, wenn man länger draufschaut, aber sie ist da und wird ganz bestimmt die Tage noch deutlicher! :)

Ich denke auch nicht, dass hier gefragt wurde, was andere davon halten, früh zu testen, deswegen unterlasst doch bitte diese Kommentare, ab wann wer testen sollte.
Ich denke, jede von uns ist einfach sehr aufgeregt, wenn sie in die Kinderplanung startet oder hat schon einiges durch oder will einfach wissen, was in ihrem Körper abgeht, selbst wenn es bedeutet, durch das frühe testen einen Frühabgang zu dokumentieren.

Alles Liebe für dich 🍀