Es+7 und ich bin so entspannt *silopo*

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei es7 um, und ich bin so entspannt wie noch nie zuvor , ob das ein Anzeichen ist 🤔
Normalerweiße kann ich garnicht abwarten ab es7/8 anzufangen zu testen.

Das einzigste was ich habe , dass ich ab Es5 weißlich cremigen Ausfluss hab.

Bin gespannt , und hoffe natürlich dass es geklappt hat.

Wie geht es euch? Und wie weit seit ihr ?

❤️

1

Halli Hallo 🙈
Ich bin heute auch ES+6/7 und bin total nervös 😅😅
Mal sehen ... ich hoffe es hat geklappt :(
Wann willst du teste ?

2

Hallo,

bin auch Es+7 und absolut tiefenentspannt diesmal. Glaube nicht, dass es geklappt hat. Werde sicher trotzdem enttäuscht sein, aber diesmal hibbel ich echt noch gar nicht.
Im wievielten Zyklus bist du denn?

LG
Flocke

3

Huhu,
Genau so geht es mir auch gerade 😅
Ich bin ES+6 und so entspannt wie noch nie. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diesen Zyklus zum 1. Mal Progesteron nehme und mir das irgendwie ein gutes Gefühl gibt. Endlich kann man Mal irgendwas tun. 🙈
Ansonsten habe ich bis jetzt keine Symptome. Ein bisschen Ziehen rechts und links, aber sonst nichts.

Ab wann wirst du Testen? Ich Versuche aif jeden Fall bis zum Wochenende zu Warten und wenn ich kann eher bis Montag. 🙈

Ich drück uns die Daumen, dass es unser Glückszyklus ist 🍀✊

4

Ich bin heute ES+8 und bin total gespannt.
Ich würde es mir soooo wünschen.

Bisher hab ich auch nur ein leichtes ziehen ab und an.
Und ein bisschen Brustschmerzen.

Mal sehen was es gibt.
Ich möchte erst an NMT testen... hoffe,dass ich es so lange aushalte

8

Finds auch total interessant,
Dass ist mein 5Üz , im 2ÜZ hatte ich einen frühen Abgang.
Für meine Tochter musste ich 2.5 Jahre üben und nur mit clomifen Erfolg gehabt .
Jetzt ist sie schon 20 Monate alt , und der Spaß geht wieder von vorne los 🤭 wie schnell die Zeit vergeht .

Bin gespannt 🙏 ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 👍👍

10

Ich drücke uns auch die Daumen.
Wir basteln noch an unserem ersten Wunder (ÜZ 14)

5

Hi zusammen,

ich bin heute bei ES+8 und mehr oder weniger auch entspannt. Für uns ist das der erste ÜZ nach meiner ELSS und ich gehe nicht davon aus, dass es direkt wieder "klappen" wird. Vielleicht bin ich deswegen entspannter. :-) Gestern war mir im Laufe des Tages immer mal wieder übel aber das kann bekanntermaßen auch PMS sein. Heute fühlt es sich so an, als käme jeden Moment der Drache, das hatte ich aber im letzten Zyklus als ich die ELSS hatte ebenfalls schon recht früh in der zweiten ZH, also kann man das auch nicht interpretieren. :-) Sonstige PMS wie Brustschmerzen habe ich noch nicht...
Meine Temperatur ist im Vergleich zu gestern ein wenig nach unten geklettert von 36,90 auf 36,70 - wenn's morgen wieder hoch geht, bin ich zufrieden. :-P

Alles ein riesen großes Mysterium ;-)

Was für mich aber noch interessant ist: das ist der erste Zyklus in dem ich Mönchspfeffer nehme. Das hat schon bewirkt, dass mein ES einige Tage früher kam als sonst. Jetzt hoffe ich noch, dass sich das auch positiv auf meine zweite ZH auswirken wird und die stabil und lang genug ist...

Drücke allen die Daumen. :-)

Liebe Grüße,
Thessa

6

Ich habe auch ab und an ein Ziehen links / rechts ... aber Bilde mir darauf mal nichts ein 🙄🙈
Ich bin gespannt wie lange ich es aushalten werde mit Testen 😅 ich glaube Freitag muss ich testen sonst werd ich verrückt 🤨

Drücke euch allen ganz fest die Daumen ❤️

7

Wahnsinn wie viele hier fast zeitgleich ES hatten und hibbeln finde das so spannend! Ich bin heute ES+8 und bin irgendwie Zwiegestalten einerseits total aufgeregt weil ich hoffe das es klappt und anderseits ist das unser 1 ÜZ nach meiner Fehlgeburt und dafür haben wir auch 7ÜZ gebraucht ich kann mir also nicht richtig vorstellen das es jetzt beim ersten Mal klappt. Hab bisher auch gar nichts außer hier und da mal ein Ziehen und zwicken 🙈

9

Heute ES plus 6 und auch entspannter als sonst. Nehme zum ersten Mal Progesteron. ❤️ Ich teste am Mittwoch mal. Hab dieses Mal keine pms... nur hin und wieder leicht Krampfartiges ziehen unten rechts oder links. Sonst habe ich jeden Monat starke PMS