Vlt eine etwas doffe Frage 😅🙄

Gibt es hier jemand bei dem es im Zyklus schon geklappt hat nur mit dem "lusttropfen" schwanger geworden zu sein? 😅😁

Wir haben geherzelt und dann ist unsere kleine aufgewacht 🤣 super timeing und dann mussten wir eben aufhören

Die Frage ist mir iwie direkt unangenehm haha

1

Das muss dir nicht unangenehm sein 😊 das haben die ein oder anderen auch schon erlebt...
Zur Frage : In der ersten spermaflüssigkeit sind noch keine spermien enthalten, die Flüssigkeit dient der Reinigung... Sollte allerdings der Mann zuvor zum Orgasmus gekommen sein und war vor dem nächsten Verkehr nicht noch einmal pullern dann können sie im harnleiter spermien befinden vom letzten Erguss... So hab ich es zumindest mal gelesen 🤔
Also dann wohl heute nochmal ran an den Mann wenn der ES bevor steht 🤗

2

Eben nochmal nachgeschaut, möglich ist es trotzdem 🤭 aber ich würde lieber nochmal nachlegen 😊 gibt bestimmt die ein oder andere die es so geschafft hat mit dem schwanger werden

4

Das machen wir sowieso 😋

3

Ich würde es auch nochmal probieren ... habe mal gelesen das es auch möglich sein kann aber eine deutlich geringere Chance als bei einem orgasmus 😉👌🏼

5

Genau :)