Warum werd ich nicht schwanger

Warum werd ich nicht schwanger nehme 4 Jahre keine Verhütung

1

Das kann dir hier leider keiner beantworten...
Wielange versucht ihr es schon?
Habt ihr euch untersuchen lassen?

2

Genau, berichte erstmal.
Seit wann probiert ihr es?
Wie alt seit ihr?
Was habt ihr alles probiert?

3

Also ihr lieben da steht doch sie versucht es seit 4jahren . Deswegen keine Verhütung. Ich habe das Gefühl des es an meinen Gewicht liegt . Was für ein Lebensstil hast du?

4

Hmm an Gewicht glaub ich nicht bin zwar keine sports Kanone 🙈 ernähre mich gesund hab 2 Kinder bei den es gleich funktioniert hat die sind jetzt 13 jahre und eine 8 jahre

5

Dann würde ich zur Ärztin gehen. Die schaut das ein halbes Jahr weiter an und wenn dann nicht s geht hilft sie dir ss zu werden und findet raus mit dir woran es liegt
Ich hatte leider nach meiner großen 3 fg 2 as und eine natürliche frühr fg . Versuche es seit 3 Jahren derzeit leide ich so sehr darunter das ich mit meinen Partner nun auch aus anderen Gründen Schluss gemacht habe weil es mich so fertig macht . Alle verloren zu haben besonders das 2. In der 15/16ssw . Nun weiss ich aber dank meiner Ärztin das man Schilddrüsen Probleme durch psychische Sachen oder wenn man sich falsch ernährt oder falsch lebt oder oder alles kann daran liegen . Nun gibt es falls es am eisprung liegt clomifen und viele andere tolle Präparate die dir helfen also gib nicht auf mach den Kopf frei soll auch helfen. Ich bin nun bei einen psychologe

weitere Kommentare laden