ES+11 10er SST neg., Kurve in HL - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben!

Ich teste leider seit ES+8 negativ (bzw. immer nur so komische Linien, wo ich eher von VL oder Prägelinie ausgehe, aber kein eindeutig positives Ergebnis) - mit 10er Tests. Auch heute an ES+11 mit Morgenurin ist ein 10er leider eindeutig negativ.

Hier mein Zyklusblatt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235814/925710

Da ich noch stille, war meine 2. Zyklushälfte bisher immer nur zwischen 4 und maximal 9 Tagen. Insofern wäre das jetzt vielleicht ein gutes Zeichen...?

Was meint ihr?? Bei meinem ersten Kind hab ich an ES+10 schon deutlich positiv getestet, drum jetzt etwas nervös... :-/

Danke!!
LG

1
Thumbnail

Da kann noch etwas kommen 🙂 würde noch nicht ganz aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke lieb von dir!!! 😊
CB mit WB war leider grad negativ 😔

2

Hey! Mir gehts komplett gleich wie dir, ist alles ein wenig nervig und das Monat für Monat! Wann war denn dein es wenn ich fragen darf? Meiner war laut ovus am 10. eventuell auch am elften, da hatte ich auch einen sehr starken ovu! Aber ich glaube dass es bei mir nicht geklappt hat, habe eh vor einigen Tagen schon geschrieben, es fühlt sich alles nach Mens an, sollte am Montag oder Dienstag kommen, habe eine 27-28 Tage zyklus

4

Uiii dann mach ma grad das selbe durch- hatte am 9. den positiven Ovu, dh ich schätze 9./10. war der ES (ab 11. stieg die Tempi und ist seitdem in Hochlage).
Es nervt so wenn alles so gut aussieht und trotzdem die tests alle negativ bleiben....

Hast su schon getestet?