Schmerzen nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich Probier es mal auf diesem Wege , habe ungefähr 4 Tage nach Eisprung teilweise starke Schmerzen und dennoch teilweise stechender Schmerz ? GV während bzw vor dem Eisprung gehabt .
Kann mir wer weiterhelfen ? Erfahrung etc ? Danke und schönes Wochenende 👍😉

1

Hallo meine liebe.
Ich habe genau das selbe "Problem ". Bin heute ES+5, fühle mich wie eine Tropfsteinhöle und hab ziehen und zwicken im unterleib. Was das bedeutet, weiß ich leider nicht. Aber du bist nicht allein.

LG Jenni

2

Das ist ein ganz komischer Schmerz stechend lang anhaltend oder wie mens schmerzen teilweise . Bin verwirrt ! Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine damit bin 😅

3

Ich versteh dich. Mich irritiert das auch. Zumal ich das so auch nicht kenne. Aber naja, vllt interpretiert man ja auch Sachen zurecht... wollen wir mal hoffen... wann testet du?

weitere Kommentare laden