GV Vor positivem OVU

Hallo ihr lieben,
Mein CB Ovu hat mir heute morgen zum ERSTEN mal ein Lächeln gezeigt.

Gestern und vorgestern hatten wir GV. Könnte es schon gereicht haben?

1

Siehe Bild. Wobei ein positiver Ovu ja leider nicht heißt, dass das Ei dann auch tatsächlich springt.

2

Ich kann das Bild irgendwie nicht einfügen, sorry. Bzw. läd es nicht hoch. Aber es gibt da so eine Tabelle: https://hummelchensblog.files.wordpress.com/2016/10/tabelle-wahrscheinlichkeit-vor-es.png?w=768&h=307

4

Dann sind Herzen ja sehr gut gesetzt 😊
Danke für die Tabelle

3

Das war doch optimal

5

Ab positivem Ovu dauert es noch 12-36Std. Bis das Ei tatsächlich springt!

6

Also besser heute noch einmal?

11

Nachlegen schadet nie!

7

Hi!
Das kann sehr gut gereicht haben :-)
Wir haben letzten Zyklus 4, 3 und 2 Tage vor ES geherzelt und was soll ich sagen?! Ich bin in der 5. SSW und durfte heute auf dem US schon die Fruchthöhle bewundern :-)

Daumen sind gedrückt!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (4+5)

8

Oh dann dir alles Gute 😊

9

Dankeschön :-)

10
Thumbnail

Das ist meiner von gerade...
Aber noch nicht ganz positiv, würde ich sagen..