3 Tage Überfällig.

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich bin seit NMT +3 und warte immer noch das der Drache eintrifft (hoffentlich nicht). Ich habe jeden Morgen einen ss Test gemacht und alle sahen negativ aus. Doch heute Morgen meinte sich eine schwache Linie zu erkennen. Ich wollte schnell in die Apotheke und mir ein digitalen von Clearblue kaufen aber habe Angst das es nicht ausreichend ist für den Test.
Ich pack euch mal das Bild unten rein..

1

Sehe auch einen hauch😱 morgen oder übermorgen sollte es s bestimmt stärkerr werden🙈

4

Ich sehe es auch, will mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen 😭

2

Huhu, leider ist es auf dem Foto schwer zu erkennen 🤦🏼‍♀️. Kann nur schwer etwas sehen. Wenn du NMT+3 bist, dann sollte ein Clearblue ein ganz eindeutiges Ergebnis anzeigen. Ganz viel Glück 🍀✊

5

Auch live ist es wirklich kaum zu erkennen, deswegen versuche ich realistisch zu bleiben. Ich werde einfach mal mit digital testen nachher.

3

Guten Morgen ☀️

Also ich sehe da leider nichts, vll hat der ES sich ja verschoben ?
Und ich glaube wir sind durch die aktuelle Lage auch alle ziemlich gestresst auch wenn man es nicht so wahrnimmt!
Warte am besten noch ein paar Tage ab .

Lg und bleib gesund 🍀

6

Ja das stimmt schon. Eigentlich habe ich gesagt lieber keine Schwangerschaft jetzt in der Situation. Aber es kommt wie es kommen muss. Ich würde mit trotzdem freuen 😊

7

Wir haben zwar aktuell die Krise mit Corona, aber das wird auch noch dauern...😥. Deswegen würde ich den KiWu nicht verschieben. Aber das entscheidet natürlich jeder für sich 😊. Ich drücke alle Daumen und berichte mal, was dabei rausgekommen ist ✊🍀

weitere Kommentare laden
13

Komisch, bei NMT+3 sollte der Test eigentlich etwas stärker sein. NMT+3 heißt ja, der ES wurde sicher mittels Temperatur bestimmt... dann ist das schon komisch. Das HCG steigt zwar nicht bei jedem gleich schnell an, aber ab NMT sollte der Strich normal stärker sein.

15

Der clear blue digital hat auch nicht angeschlagen. Ich warte noch einwenig ab, dann werde ich einen letzten Test machen bevor ich dann zum FA gehe falls meine Periode nicht eintrifft.

16

Kannst du mal deine Temperaturkurve reinstellen? Vielleicht ist was bei der ES-Bestimmung schiefgelaufen, weil ein kleiner Störfaktor drin war oder so. Ist mir auch schon mal passiert.

17

Ich sehe leider nur die prägelinie

18

Hallo 😊 bei meiner ersten SS sah das auch so aus, mein Mann hat mich für bekloppt erklärt, und Zack - am nächsten Morgen habe ich den digitalen mit positivem Ergebnis in der Hand gehalten. Es ist noch alles offen. 🍀 Morgen früh nochmal probieren👍🏻