Tempi Experten da?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin recht neu beim Tempi messen dabei.
Könntet ihr mir vielleicht sagen was meine Kurve bedeutet? Ist der ES heute?
Sollten wir wenn es sich ergibt, heute noch mal Bienchen setzen?
Oder ist es bis zum Abend zu spät?
Mein Ovu war gestern morgen noch negativ. Gestern am frühen Abend habe ich noch mal getestet und da war er positiv.

Normalerweise habe ich zuverlässig mittelschmerz. Diesmal ist jedoch rein gar nix. Daher bin ich verunsichert.

Lg

1

Gut möglich.. ich würde heute noch mal Soldaten raus schicken

7

Ich versuche es. Hoffe der Mann hat Lust;)

2

Kann gut sein, ich würde auch auf Nummer sicher gehen :)
Um es anhand der Tempi zu bestätigen musst du allerdings noch ein Paar Tage messen.

Viel Erfolg ;-)

3

Ich würde vermuten, dass dein ES gestern war. Aber es schadet nicht noch ein Bienchen hinterher zu schicken ;)

6

Danke für deine Einschätzung. Mal gucken wie es heute um die Lust bestellt ist ;)

4

Ich finde du hast schon recht gut Bienchen gesetzt... Die Spermien müssen ja auch erst wieder fit sein und das dauert 2 Tage... Würde es tatsächlich lassen dein Anstieg ist so gut und von daher 😊👍mach doch wie ihr lust habt 🍀

5

Lieben Dank für deine Einschätzung. Mal schauen wie es um die Lust bestellt ist. Mein Mann hat kein allzu gutes Spermiogramm, von daher müssen wir einen nahen Zeitpunkt am Es erwischen