ES + 12 ?

Hey Mädels wie sieht’s bei euch aus habt ihr schon Symptome oder Anzeichen ??

Wer hat den schon positiv getestet und wer negativ und welchen Test habt ihr genutzt ?

Ich habe vor 2 Tagen ein 25er gemacht der FETT negativ gezeigt hat .. sollte Samstag meine Periode bekommen

1

Hi
Ich soll auch Samstag meine Periode bekommen. Der test war gerade negativ.
Ich habe seit 2/3 Tagen extreme Müdigkeit und sehr sehr starken Ausfluss.
Ich habe ein 10er von rossmann benutzt, facelle.

Ich rechne nun mit meiner Periode. Habe zwischendurch unterleibsziehen. Falls sie Sonntag noch nicht da sind, teste ich noch mal. Aber man macht sich auch verrückt mit dem testen. Das kenn ich zumindest von mir.

25er test ist auch noch zu früh, den würde ich vor Samstag nicht benutzen.

2

Hey hab den selben Test genutzt von facell da steht Frühtest aber ist ein 25er hab durch gelesen steht ab der fälligen Periode .: dieses Testen macht einen verrückt 😰

3

Hab extra die 10er davon gekauft.

Hast du denn Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich bin heute "ES+9-10" und hoffe das sich ein kleiner flitzer eingenistet hat😬🙈

Habe nur seit Heute Brustspannen und ziehen aber sonst nichts.
Meine Tage sollten laut App in 4 Tage kommen hoffe nicht das der 🐉 landet😅😘

Viel glück denen was schon getestet haben und der Positiv war🍀🥰

5

Wünsche dir auch viel viel Glück ??

Wie sieht deine Tempi aus schick doch mal bitte deine Tabelle den ich verstehe noch nicht so ganz das mit dem Tempi messen habe mir paar goggle Bilder angeschaut .

8

Wen du mich meinst, messe nicht mit Tempi sondern ich habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt☺️

Hatte letzen Monat einen sehr frühen Abgang und sehr viele Positive Sst und im Blut ist auch raus gekommen das ich Schwanger bin... leider eben war es dan ein Abgang...😓


Was mir Angst macht ist ich hatte letzen Monat den Einistungsschmerz gespührt und diesen Monat garnichts hab nur seit heute Brustspannen und ziehen wie letztes Monat😬

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo!

Habe Es+8 getestet. Es8-19 🙃

13

Glückwunsch 🎊🎈 welche Test hast du genutzt ??

14
Thumbnail

Hier die

weitere Kommentare laden