11 Tage drüber weißer ausfluss Unterleib schmerzen

Halli hallo ich wollte mal um Rat fragen
Ich bin seit 11 Tagen drüber sollte also längst die Erdbeer Woche hinter mir haben aber sie kommt nicht ich hab sehr starken weißen ausfluss und Unterleib schmerzen ich habe schon unzählige test gemacht und die sind alle negativ ausgefallen egal ob teure oder billige test die waren alle negativ ich Weiss in moment gar nicht mehr so weiter ich mach mich schon selbst verrückt und male mir auch irgendwie dann die schlimmsten sachen aus und naja mich macht das in moment einfach fertig meine Erdbeer woche ist sonst immer zuverlässig gewesen nur jetzt nicht mehr ach das macht mich alles verrückt

1

Weißt du, wann der ES war ? Vielleicht hat sich ja alles verschoben ? Ich würde beim FA Blut abnehmen lassen..

2

Hi 👋🏻 hast du deinen ES bestimmt? Mir geht es fast genauso, habe mein ES mit Ovu und Mittelschmerz bestimmt. Bin heute +2 aber Test ist negativ. Habe gelesen, dass es ja kein sicheres Zeichen ist, wenn der OVu positiv ist, das das Ei springt. Müssen leider abwarten 🤷🏼‍♀️

Lg

3

Bei mir kam der Eisprung einfach 2 Wochen später, dementsprechend habe ich auch spät positiv getestet. Viel Glück ☘️

4

Hallo Leute danke für die Antworten also ich habe jetzt grade eine leichte blutung bekommen und weiss jetzt nicht ob es Anfang der Erdbeer Woche ist oder das was schlimmes ist Ach ich mach mich so wahnsinnig