Zweites Kind! Wer noch?

Hallo ihr lieben, ich und mein Partner planen ein zweites Kind :-).
Unser kleiner Sonnenschein, der im April zwei Jahre wird, soll ein Geschwisterlichen bekommen.
Habe Gestern die Pille abgesetzt, um nach der Hochzeit bereit zu sein ;-).

Wie sieht es bei euch so aus?
Welcher Altersabstand ist für euch der richtige?

Liebe Grüße
Mandy

1

Wir befinden uns in der heißen Phase des 1. ÜZ und unser Krümel ist 18 Monate alt.
Alles Liebe euch und in dem Fall gratuliere zur Hochzeit 🍀❤️

2

Danke :-D

Dann drück ich euch fest die Däumchen das es klappt :-)

10

Ich euch auch ❤️🍀

3

Wor fangen nach der FG nun wieder an 🥰
Unsere Tochter wird Ende Juni 2

4

Ich bin jetzt in der 8 ssw und unser Sohn wird am 30.9 schon 5 aber das ist nicht soo schlimm weil er noch nicht soo weit war wollte wir es noch nicht und jetzt versteht er es ja beim nächsten Termin in der 12 ssw ist er dabei 🙈

5

Wir arbeiten seit 12 Monaten an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Für ihn haben wir damals 17 ÜZ gebraucht. Hoffentlich klappt es bald. Unser Sohn ist 2 Jahre 5 Monate. Wollte eigentlich einen 2 Jahres Abstand. Aber leider lässt sich das nicht so gut planen. Viel Glück euch
Sabi

16

Danke 😊. Euch auch viel Glück 🍀.
Wir haben damals 4 ÜZ gebraucht, war überrascht das es doch so schnell ging.

6

Wir befinden uns wieder im 6. ÜZ unseres 2. Wunders (nach einer FG mit AS 2017)
Unser Sohn wird dieses Jahr aber schon 6 :)

7

Hey, unser Sonnenschein wird im September 4 Jahre alt. Wir haben bewusst solange gewartet.

Seit letztem Jahr Winter denken wir aber über ein zweites Kind nach, und jetzt möchten wir den Gedanken auch aktiv umsetzten.

Euch viel Erfolg 🍀

8

Hi wir sind auch bei Kind Nummer zwei. Bzw. Für meinen Partner ist es das erste. Meine Tochter aus einer früheren Beziehung ist aber quasi wie seine Tochter.
Ich habe mir die Spirale schon vor Monaten ziehen lassen um dann auch nach unserer Hochzeit starten zu können 😊
Wann heiratet ihr? Startet ihr tatsächlich dann erst oder auch schon vor der Hochzeit?
Liebe Grüße

9

Achja, meine Tochter ist „schon“ 7. so hab ich es mir nie vorgestellt aber das Leben kann man nun nicht planen. Mittlerweile bin ich super glücklich darüber das hat viele Vorteile. Zwischen dem zweiten und dritten wird aber ein Abstand von ca 3 Jahren sein. Hoffentlich 😉

15

Wir heiraten in ca. 15 std in abgespeckter Form. Ich bin so froh das es noch klappt. Hab auch schon versucht die Unterschrift zu üben 😇. Danach kann’s losgehn 😉.
Wann ist es bei euch soweit?
Das ist schön das es so schön bei euch klappt 🙂.

weiteren Kommentar laden
11

Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich habe vor zwei Tagen positiv getestet 😃

17

Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Mein Sohn ist 2 halb Jahre und wir starten in den 9 ÜZ. Für unseren Sohn haben nur 2 ÜZ gebraucht :)