rechter Eileiter verstopft????

Hallo Mädels
Hatte jemand das Problem und nach welcher Zeit wurdet ihr schwanger ?

1

Hallo,
Bei mir ist es der linke, der nicht durchlässig ist. Kam bei der Chromopertubation raus. Der Arzt, der die Untersuchung gemacht hat (Oberarzt der Gyn. in dem Krankenhaus) sagte mir, dass er viele Patientinnen hat, die 3 oder 4 Kinder auf natürlichem Weg mit nur einem Eileiter bekommen haben. Die Natur hat uns so ausgestattet, dass, wenn es zwei „Organe“ gibt und eins ausfällt, das andere den Großteil der Aufgabe des „kaputten“ übernimmt. Die Wahrscheinlichkeit auch mit nur einem Eileiter schwanger zu werden liegt laut dem Arzt bei 70-80%.
Du solltest also keine Angst haben ;)

2

Und nach wie langer Zeit wurderst du Schwanger?

3

Ich bin noch nicht schwanger, ich hab nur das wiederholt, was der Arzt gesagt hat ;)
Aber falls du dir jetzt wünscht dass jemand schreibt „ich war nach 2 Monaten schwanger“ dann sei damit besser vorsichtig.
Jeder Körper ist anders.
Meine Schwägerin hat 2 Kinder kurz hintereinander bekommen, dann war nach über 10 Jahren nochmal der Kiwu da. Nach einer Untersuchung kam raus, dass bei ihr auch mittlerweile ein EL verstopft war. Bis sie dann schwanger wurde hat es über 1 Jahr gedauert, aber es hat geklappt.

Also, mach dich nicht verrückt. Wenn du nur einen EL hast, kannst du schwanger werden! Aber ich denke nicht, dass es dadurch länger oder kürzer dauert.

Liebe Grüße!