1. Tempikurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir versuchen jetzt schon seit knapp seit 8 ÜZ unser erstes Würmchen zu bekommen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg habe, diesen Monat einfach nach meiner Mens Temperatur gemessen, kann man schon irgendwas daraus lesen ?

1

Blümchen gesetzt

2

Ich kann da noch nix rauslesen. Wie misst du denn und wann immer so?

Hast du mal ein Zyklusmonitoring machen und deine Hormone in den 3Zyklusphasen checken lassen?

3

Das ist schon ein ziemliches Auf und Ab, aber man sieht, dass deine Messzeiten auch sehr unterschiedlich sind. Das sollte man ganz besonders am Anfang vermeiden! Die Devise heißt: Jeden Tag Wecker zur selben Zeit stellen und messen, sonst wird es mit den Auswerten schwierig.
Außerdem wäre es am besten vaginal oder rektal zu messen - orale Messungen tendieren auch zu starken Schwankungen.