Welcher Tee hilft für Schwangerschaft?

Was habt ihr getrunken;)

1

Huhu, ich hab den hier gern getrunken
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009PIB8K4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Und dazu noch die 2
Lg 😋

5

Den Zyklustee 1+2 trinke ich auch seit ca 2 ½ Monaten. Noch bin ich zwar nicht schwanger, aber man hat das gefühlt, man tut aktiv etwas (was bei dem vielen Warten ganz hilfreich ist finde ich 😅)

7

Ich hab damit vor dem üben angefangen 😅 im November ca. Haben im Januar dann losgelegt (haha) bin jetzt im zweiten ÜZ schwanger geworden 😇
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich schwöre auf himbeerblätter Tee in der 1.zh.

4

also bis zum es? hast du auch erfahrung mit frauenmanteltee ?

6

Ja genau, bis zum ES und danach könntest du mit Frauenmantel anfangen. ich habe davon immer Sodbrennen bekommen, weil er recht viele Bitterstoffe hat, hab ihn dann weggelassen und lieber Bryo Globuli gelutscht. Für die Einnistung hab ich eh n ganzes Programm aufgefahren, ob es nötig war, steht auf einem anderen Blatt... #rofl
Aber vom Himbeerblättertee kann ich definitiv sagen, dass er bei mir gewirkt hat und die SH super aufgebaut hat!
Man muss ihn aber schon gut und regelmäßig trinken, also jeden Tag 3 Tassen ab Mens!

Alles Gute für dich #klee#liebdrueck
Tomife 32+0 #schwanger

3

Wow, tolles Bild 😍 ich habe über ein paar Zyklen den Babytraum von JoviTea getrunken, aber hat sich nichts verändert bei mir (nichts besser aber auch nichts schlechter geworden)