Us bei 5+2 ???

Thumbnail

Also rein rechnerisch wäre ich heute bei 5+2 und war heute beim Fa zum US.
Was sagt ihr ist das wirklich noch normal !??
Eine mini fruchthöle . Die Maße ergibt die Woche 5+0 .
Vor einem Jahr wurde bei mir auch bei 5+0
Ein US gemacht da war deutlich mehr zu sehen . Ich mach mir jetzt wirklich sorgen das wieder was nicht stimmt .
Was sagt ihr ???

1

Sag bei mir bei 5+4 aus mehr sieht man in der woche auch nicht zmd kicht Anfang 5. Woche. Sieht alles zeitgerecht aus

3

Danke für deine Worte :)
Ich mach mich ganz bekloppt
Kommt daher weil ich leider schon 3 FG hatte
Kannst du vlt verstehen oder ?

4

Ja na klar fehlt dir evtl progestan? Lg

weiteren Kommentar laden
2

6.woche so

6

Ich war heute beim Gyn👨🏼‍⚕️. Bin rechnerisch heute 5+0.

Habe vor 1Woche meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gemacht.
Heute morgen vor dem Termin hatte der CB digital mit WB #schwanger
" + 2-3 " angezeigt

Im Ultraschall war nur was zu erahnen. 😭

Ich darf für Blutuntersuchung und Nachkontrolle nächsten Donnerstag zu kommen.

7

Das ist doch wirklich für einen sehr enttäuschend oder ??
Mein nächster Termin ist am 27.03 und ich hoffe das dann endlich mehr zu sehen ist .

8

Ich merke ja, das was mit meinem Körper passiert.
Aber ich hab halt nix vom Doc in der Hand.
Was mich tröstet das erstmal kein Anhaltspunkt für eine ELSS vorliegt (keine freie Flüssigkeit sichtbar)

Bei mir geht's ja weiter,... wenn der Doc sagt Schwanger. Muss ich zum Betriebsarzt wegen BV. Arbeite auf Kinderstation mit sehr vielen verschiedenen Infektionen.

Aufgrund meines Alters (36J) habe ich wiederum riesigen Respekt vor einer FG

weiteren Kommentar laden