Wann ss-Test machen

Hallo ihr lieben:)
Ich bin ein wenig verwirrt, wir versuchen Seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Hatte aufgrund meiner Pille aber erst letzten und diesen Monat einen Eisprung gemessen mit claire Blue.
Jetzt meine Frage : am 16. Tag meinem Zyklus war der Eisprung meine App mit der ich meinen Zyklus Tracke sagt aber das ich in 5 Tagen meine mens. Bekomme das bedeutet für meinen Zyklus 10 Tage nach Eisprung kommt die mens wann kann ich denn dann einen schwangerschaftstest machen?
Hab einen da der misst 5 Tage vor mens. Würde ja bedeuten heute aber 5 Tage nach Es ist doch da noch nichts positiv🙈🤷‍♀️ Versteht ihr das ? Muss ich jetzt abwarten ob meine Tage kommen oder nicht ? Liebe Grüße

1

Wie heisst die app? Hast du alle nötigen Voreinstellungen manuell eingestellt?

Denn bei jeden tracker bestimmst du deinen Zyklus selbst in dem du selbst einstellst wie lange er geht und wann er das letzte mal angefangen hat. Deswegen kann es nicht sein das er das alleine von sich aus anzeigt er zeigt nur das ein was du ihm vorgibst mit den Voreinstellungen. Denn er ist ja nur ein Programm. Das ist eigentlich nicht möglich daher das er wahllos 5tage oder 10 als länge angibt wenn du es am Anfang nach Installation der app nicht auch selbst so angegeben hast.

2
Thumbnail

Nein ich hab eingegeben einen durchschnittlichen Zyklus von 28 Tage da ich die Pille im November abgesetzt hab war ja sowieso alles durcheinander🤷‍♀️ Und jetzt passt sich die App danach an was ich eben eingebe letzte mens dann positiver Ovulationstest dann sagt er wann die mens dran ist.. den Monat davor kam meine mens 5 Tage zu früh dann hat er ja wieder alles angepasst diesen Monat hat dann es Tag gepasst und die mens weiß ich ja noch nicht wäre in 5 Tagen aber iwie halt auch komisch 10 Tage nach es🤷‍♀️ Die App heißt flo

3

Ok gut dann weiss ich wo das Problem liegt . Hatte nach Absetzen der Pille ganze 1 Jahr bis vor 3monaten gebraucht das der Zyklus sich reguliert . Dazwischen auch mal keine Eisprünge gehabt und total kurze Zyklen mega verschoben mittlerweile passt es perfekt. Auf den Tag genau bis zu 2 Tage danach es . Was aber normal ist. Lass deinen Zyklus erst mal einpendeln.

weitere Kommentare laden
7

Also von so einer App kannst nicht gehen du hast die Zykluslänge eingegeben und deshalb sagt die app in 10 tagen kommt die mens! Du kannst davon ausgehen das 14 tage nach Eisprung die mens kommt! Ich konnte an ES +12 positiv testen, manche hier sogoar an es+10...
ES+5 ist definitiv zu früh und geld Verschwendung 🤪 Viel Glück 🍀

8

Danke🤗 ich werde mal bis Montag warten ob meine Tage dann kommen 😂 wenn nicht kann ich ja mal testen und dann abwarten bis sie villt kommen 😜