Mein Zyklusblatt und die Tempie dreht durch!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022823/925489
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.... was meint ihr?
Das einzige was ich vermute, als Grund für diese Messung, ist dass ich auf dem Boden grschlafen habe und es sehr kalt war. Danke euch für die Antwort.

1

Hallo.
Darf ich fragen wie du deine tempi misst?! Um Mund oder vaginal?

Denn du musst vaginal messen nach dem aufwachen wo du noch im Bett liegst und das ganze 3 Minuten lang.
Deine ganze Kurve sieht bisschen unruhig aus.

2

Hallo. Genau so messe ich die Tempi... Ich bin ratlos. Ich mache extra wecker, damit ich rechtzeitig messe und habe 3 mal hinterher gemessen ob es richtig ist. Es ist richtig. Bin echt traurig...l.g.

3

warum musst du auf dem Boden schlafen? 😅 Ein Absacker (wenn auch nicht so groß wie deiner) ein paar Tage nach dem ES ist völlig normal, weil kurzzeitig die Östrogenproduktion steigt. Morgen müsste deine Temperatur wieder hochgehen.

4

Danke für deine Antwort. Ich schlafe auf dem boden, weil wir besuch haben, und es war ziemlich kalt... Ich hatte ja schon bei ES+3 den gleichen Absacker und weiss nicht was ich von den zweiten halten soll. Hab schon gedacht, dass mein Thermometer spinnt... ich hoffe sehr, dass es morgen wieder hoch geht. Ich weiss auch dass die schlechtesten Kurven, dann Glückskurven sind. Danke schön.💞