🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗
zeigt her eure Kurven 😊

Meine ist heute nochmal gestiegen. Weiß trotzdem immer noch nicht was ich von meiner halten soll, jetzt hab ich nicht mal mehr eine cl🤷‍♀️😂 ist mir einfach zu hoch 🙈 aber ich denke der 14.03 passt, jetzt bekomm ich nämlich langsam meine gewohnten Brustschmerzen nach dem ES.

Ich Wünsch euch einen schönen Tag 🤗💐

1
Thumbnail Zoom

Schön das sie bei dir weiter geklettert ist 😁
Meine bleibt auch schön oben 😊

2

Prima 😊 ich hoffe sie bleibt schön da wo sie ist ☝️🍀🐞

3

Danke, bei dir ebenso 😁🍀

weitere Kommentare laden
5

Diesen Monat dauert meine 2. ZH wohl länger als sonst. (sonst immer 12 Tage) Von der Mens nichts in Sicht, CB digi negativ :-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/925029?cb=1584508633&cur_date=2020-03-18

8

Oh so geht es mir diesen Monat auch! Habe gestern Nachmittag spontan mit CB getestet weil ich mich so anders gefühlt habe und habe gleich die Klatsche dafür bekommen.
Schätze bei mir kommt der Drache dann spätestens morgen :(

15

Ich warte jetzt auch darauf, dass der #drache landet :-(

6

ich glaube für mich ist der Zyklus gelaufen :-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1154969/925134?cb=1584508858&cur_date=2020-03-17

7

Ich würde den kopf noch nicht in den Sand stecken 😊ich puste einmal kräftig 🤗noch ist sie über cl☝️ daumen sind gedrückt 🍀

9
Thumbnail Zoom

Denke bei mir war es das dann auch... kleiner Absacker, den ich immer habe und CB Digi war gestern negativ... jetzt heißt es warten 😭

11

Dein absacker ist aber noch minimal. Mal schauen was der Tag noch so bringt heut 🙈
Ich liege noch im Bett und getrau mir gar nicht aufzustehen

13

Ich habe den Absacker aber tatsächlich jedes Mal am letzten Tag des Zyklus. Meine Tempi sinkt immer erst richtig, wenn Mens da ist. Auch ein richtiges Arschloch!!

Ich musste leider aufstehen, mir war auch nicht danach. Bin tierisch genervt.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Nachdem ich gestern Abend mehrfach ein ganz mysteriöses stechen in der Gebärmutter hatte, ist die Hoffnung nun wieder dahin.

Deine Kurve ist echt der knaller 😅

12

Urgh das ist fies!! Ist dein NMT heute?
Wie fühlst du dich?

16

Ich fühle mich mensig wie die letzten Tage und denke auch, das war es dann wenn ich aufs Klo gehe.
Heut ist nmt, wie vor 4 Jahren 😪
Allerdings ist meine zweite Hälfte länger als sonst. Sonst bekam ich an Tag 11 oder 12 spätestens meine Tage, heut ist Tag 13. Wenigstens ist die Sorge der zu kurzen zweiten Hälfte weg.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Yuhu sie steigt 😁

38

Aber hallo!👍🏻

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Tempi ist etwas gestiegen. Alles passt gut zusammen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

Ich würde mal sagen wir sind gleich auf #rofl

19
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Deine Kurve sieht wirklich schon sehr komisch aus so, aber wer weiß woran das liegt 🤷‍♀️ jetzt sieht es aber schon nach ES aus was auch zu den ovus passt.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Wir sind dann gleich weit mein ES war auch am 14.03. 😊

Nachdem ich heute Nacht wieder total geschwitzt habe und wohl immer noch Durchfall habe 😒 sieht die tempi heute sehr nach Östrogenabsacker aus 🤔 hatte ich schon öfter an ES+4
Gestern habe ich von der KiWu-Klinik die Info bekommen, dass mein Schilddrüsenwert viel zu hoch ist und ich L-Thyroxin 75 nehmen soll 😓 jetzt weiß ich endlich woran es liegt, dass es nicht klappt.
Im Oktober hatte ich noch einen TSH von 1,66 was laut meiner FÄ perfekt wäre (ist es nicht). Die Dame am Telefon sagte jetzt nur die Zahl 3, itgendwas. Ich weiß nicht ob einer von den anderen Schilddrüsenwerten damit gemeint war. Der ft3 wäre glaube ausschlag gebend dafür. Ich sage die ganze Zeit dass ich das Gefühl habe es scheitert an der Einnistung 😓
Seit fast 2 Jahren hatte ich das Gefühl, dass mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt, weil ich mehrere Symptome hatte, aber laut HA war da auch alles ok 🤷‍♀️
Mal schauen wie schnell das jetzt klappt wenn ich das Medikament nehme.

Wünsche allen einen schönen Tag

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke
Dann zeige ich auch mal wieder meine Kurve. Ich habe so ein gutes Gefühl, aber die Temperatur sagt was anderes, die hat die letzten tage eine richtige talfahrt hingelegt.
#zitter

Ich drück euch allen die daumen! LG

Top Diskussionen anzeigen