Bauchspieglung + Eileiterdurchgängigkeitsprüfung überfällige Periode

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 14.02.20 eine Bauchspiegelung sowie Eileiterdurchspülung um zu schauen ob diese durchgängig sind.Einen Tag zuvor hatte ich mit meinen Freund GV. Am 6.02 bekam ich meine Periode die nur 2 Tage anhielt,dann wie gesagt am 14.02. die Spieglung.Ab dem Tag als die Soiegling und die Durchgängigkeit geprüft wurde,wäre ich laut Kalender fruchtbar gewesen.Ich hatte bom 14.02 bis zum 22.02 Blutungen.Nun warte ich seit dem auf meine reguläre Periode die aber irgendwie nicht eintreten mag,ich habe des öfteren ein ziehen im Unterleib als wenn meine Periode kommen will aber dann ist dieses Gefühl wieder weg.Ich habe jetzt also quasi schon einen Zyklus von 43 Tagen.Meine Frage ist,ist dieses normal oder kann es sein das sich vielleicht ein Eichen eingenistet hat und ich Schwanger bin?Ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht weil ich von ausgehe das es vielleicht ja auch normal ist das es etwas dauert mit der Periode? Sorry falls mein Text etwas blöd geschrieben ist,aber ich weiß grad nicht wirklich wie ich es besser ausdrücken könnte.

1

Hallo liebe leenchen87,
es könnte alles sein. Wenn ihr in der fruchtbaren Zeit GV hattet, kann es natürlich SS Anzeichen sein. Vielleicht würde ja ein Test mehr sagen. Noch eine Frage; ich werde meine Eileiterdurchlässigkeits OP auch in den kommenden Wochen haben, und wollte fragen wie es bei dir war? Bei mir wird eine Vollnarkose gemacht inklusive Bauchspiegelung. Hattest du bzw hast du schmerzen gehabt nach der kleinen OP?

2

Hey hey.. Ich hatte diese OP auch, auch mit vollnarkose und bauchspiegelung.. Ich hatte schon viele weh wehchen und op's aber das war die schlimmste Erfahrung überhaupt.. Hatte höllische Schmerzen.. Dann das ganze Gas was einem in die bauchdecke gepumpt wird ich konnte 1 Woche nicht sitzen oder liegen meine Schultern und Oberkörper haben so schlimm weh getan durch die organverlangerung während der OP 8ch hoffe Ich muss das nie nie mehr machen.. Ich wünsche dir alles gut viel Kraft und eine gute Genesung 🍀❤️

3

Ich konnte weder gerade gehen noch stehen Ich hab ganz genau 5 Nächte geweint und gebetet das die Nacht so schnell wie möglich vorbei is... Dann würden mir eine Woche zu früh die Fäden gezogen und natürlich hat sich die ganze Narbe aufgeklappt und ich daraufhin zamm geklappt 😂😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen