Eisprungtag/ heute noch ❤️?

Gestern früh war der ovu das erste mal positiv- heute aber höchster Wert. Wann denkt ihr ist dann der ES? Eher heute oder morgen? Mein Herr war gestern und heute morgen zu müde 🤪🙄 ob heute Abend noch „ was bringt“?

1

Huhu , man sagt positiver Ovu bedeutet, 12- 24h, bei machen aber auch 36 h später findet der 🥚Sprung statt.
Viel 🍀✊

2

Also nicht dann wenn der höchste Wert erreicht ist? Dankeschön

3

Also wenn der höchste Wert erreicht ist (Ovu positiv) genau danach beginnt Die Zeit von 12h bis 36h, in der das Ei springt. Ich habe meist immer 2 Tage einen positiven Ovu. Also ich glaube bei mir findet der ES immer 24h oder sogar 36h später statt , nach dem 1. positiven Ovu. Mach doch heute nochmal einen.
Wir gehen immer auf Nr. sicher und herzeln bereits 2 Tage vor ES. Ich kenne meinen Zyklus aber auch ganz gut😀

weitere Kommentare laden