wielangw hcg nach MA?

Thumbnail

ich hatte einen MA in der 9 ssw ( herz hat aufgehört zu schlagen und entwicklung ist in der 7 ssw stehen geblieben)

bekamm dann tabletten im Kh das es von alleine abgeht. Das war am 29.02
geblutet hab ich ca 10 tage, 6 davon stark.

meine sst werden aber nicht wirklich schwächer. ich mach ca alle 2-3 tage einen.
hat jemand vlt erfahrung? wie war das bei euch
💕 hänge euch bilder von mittwoch und heute ran

1
Thumbnail

der von heute

2

Das tut mir leid, nach meiner Fg dauerte es bei hcg 55500 ca 6-7 Wochen ehe es richtung 0 ging... alles gute.

3

Du solltest zwingend zur Blutentnahme und Ultraschall, das sieht nach Restgewebe aus.

Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte 27.12. Eine Ausschabung und nach 6 Wochen war mein Hcg bei 1,7... zwei Wochen später hatte ich endlich wieder eine Mens.

Vg🤗

4

Tut mir leid für den Verlust! Ich hatte im Januar eine FG Ende der 6ssw mein hcg war entsprechend noch nicht soo hoch aber hat dennoch knapp 3 Wochen gedauert bis es im Blut nicht mehr nachweisbar war. Meine FA meinte aber das ist total verschieden bei jedem mir kam es zb sehr lang vor bei mir mit den 3 Wochen sie meinte aber das sei recht durchschnittlich gewesen. Gibt wohl Frauen die haben nach 1 Woche schon nichts mehr und wiederum andere erst nach 6 Wochen oder so.. denke da musst du dir keine Sorgen machen würde dir aber raten den Abfall des hcg vom Arzt kontrollieren zu lassen

5

Ich weiss du trauerst, aber in jedem forum dass selbe zu posten bringt leider auch nichts 😭😭
Dein körper braucht einfach seine Zeit...

6

ich hab es in 2 Foren gepostet, um mehrere meinungen und erfahrungen zu lesen
gerade in der jetzigen zeit, wo man nicht so leicht zum arzt kann, ist es denk ich legitim ;)