Clearblue Advanced Ferilitätsmonitor SST

Hallo zusammen,

eine Frage : hat jemand schonmal den SST vom Ferilitätsmonitor ohne den Monitor abgelesen? Wie funktionieren diese? Bei mir ist nämlich ein Hauch von Strich aber der Monitor sagt negativ. Bin ES +11/12. Haben Spaßeshalber mit dem Urin von meinem Mann getestet da war garkein Hauch nichts... blütenweiß... Allerdings fallen die 10er von OneStep negativ aus. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier ein Bild davon.

2

Sehe etwas 🍀
teste mal morgen früh nochmal oder übermorgen , dann müsste man nicht mehr raten :)

3

Huhu..

Teste in ein paar Tage nochmal.
Ich habe auch noch negativ darauf zu stehen.
Aber die Linie wird langsam kräftiger.
Werde vllt Dienstag nochmal testen..

LG Tine

5

Meinst du man kann den auch ohne Monitor ablesen? Oder hat der immer zwei Striche?

6

Ich für mich und das ist meine Meinung.
Denke das er genauso funktioniert wie jeder sst mit Striche.
Die Linie muss nur etwas kräftiger werden dann steht da auch,, schwanger ''.
Ich bin heute ES+ 10 und man sieht es schon gut aber noch nicht kräftig genug.
Die Linie e muss wohl eine bestimmte Stärke haben.

weitere Kommentare laden
4

Hey, bei mir war bei negativ, dann auch nix zu erkennen..evtl noch mal in ein paar Tagen testen, wenn die Mens nicht eintrudelt..

7

Danke bin mal gespannt wie es sich entwickelt... meine 10er sind negativ...

9

Huhu 🙋🏻‍♀️

Bitte nicht ohne den Monitor ablesen.
Grad am Anfang ist das nichts.
Später wenn der Strich deutlich ist, keine Frage.... Aber ich hab dem dem Test immer einen zweiten Strich.
Wirklich immer.
Und ich hab das schon seeerehhhhrrr oft getestet.
Egal zu welchem Zeitpunkt ich im Zyklus stand.
Immer ein zweiter Strich.

Deshalb lieber vom negativ ausgehen wie der Monitor sagt und einfach weiter testen mit der Hoffnung das es dich noch schwanger anzeigt.

Ich drück die Daumen 🍀

17

Aber bei meinem Mann war alles komplett weiß...

18

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiß nur das die immer zwei Striche haben.

Trotzdem viel Glück

10

Ohne Monitor würde ich ihn nicht ablesen. Zumal es auch kein 10er ist und erst ab NMT gemacht werden soll. Teste einfach in ein paar Tagen noch mal.

11
Thumbnail

Die haben leider immer einen 2.zarten Strich. Erst wenn sie stärker werden sind sie aussagekräftig.

14

Ich glaub ich muss mich einfach gedulden... 🙈 danke!

16

Aber warum war der Test von meinem Mann dann blütenweiß? Da war garkein Strich... nichts...

12
Thumbnail

Ja ich habe einen gemacht wegen einem Bild.
Da war ich aber schon in der 9 SSW.

Lg Mfagyn87 mit Räuber an der Hand(4) und Babygirl SSW 24+6 im Bauch

15

Danke!