ES+8 Test

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß, es ist sehr früh zum Testen.
Falls ihr auch was seht - das ist nur die Reflektion vom Blitz, wo der 2. Strich sein müsste, oder? Also kein wirklicher Schatten, oder?

1

Ich sehe leider nicht aber es ist ja auch noch sehr früh und alles ist noch offen
Viele Glück 🍀

2
Thumbnail

.

4

Ich glaub ich seh was du meinst, allerdings nur auf dem David... ich hatte die beiden selben Tests diesen Monat und ab ES+9 positiv getestet. Ich drück dir die Daumen 🍀

5
Thumbnail

Gerade nochmal getestet 🤦‍♀️.... und auf dem One Step war schnell was mit bloßem Auge zu erkennen.... Aber ich weiß, dass die öfter mal Schatten haben und dass einfach nur abwarten hilft 😬...

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich bin auch Es+8 im 1. ÜZ und habe angefangen zu testen.
Bei mir sind die Tests auch noch blütenweiß. Allerdings hatte ich auf dem Ovu einen minimalen Strich.
Mal schauen wie Es weiter geht.
Sehe bei dir noch nichts, drücke ins beiden aber fest die Daumen, dass es klappt.