Zu schwach für ES+12/13?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang und mache mir Sorgen, dass es wieder passiert :(
Sind die Tests von femometer (20er).

Sollte er nicht stärker sein?

1

Guten Morgen ☺️
Er ist positiv das sollte erstmal die Priorität sein ☺️
Vor nmt zu testen, ist immer eine sehr komplizierte und heikle Geschichte. Bei manchen wird bis dahin überhaupt garnichts angezeigt.
Die striche bedeuten nicht, das nochmal was schief gehen wird.
Die einen Frauen entwickeln sehr früh HCG und die anderen eher schleppend.

Also mach dir positive Gedanken und freu dich ☺️

Übrigens ich hatte schon 3 fg und 1 ELSS, es hat lange gedauert bis ich so angefangen habe zu denken. 🍀

Hab einen schönen Sonntag 🥰

2

Hallo, die Stärke hat nichts zusagen , mach mal einen vom dm , die billigen zeigen spät oder kaum was an , di teureren sind stärker meiner Erfahrung nach!

Aber positiv ist positiv 🍀

3

Ich finde der schaut sehr gut aus.
Vielleicht ist hat sich dein ESum ein oder zweit Tage verschoben u d deswegen ist der nicht so stark wie du ihr dir Wünscht
Oder die tests sind halt nicht das wahre

Wie auch immer. Er ist positiv und das ist die Hauptsache.
Viel Glück 🍀