Ovulationstest 🤔

Thumbnail

Guten Abend meine lieben,

Was sagt ihr zu den Ovulationstest? Ich glaube zwar das die etwas zu empfindlich für mich sind. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Oder glaubt ihr das der eine ZT 11 morgens positiv? 🤔
Ich habe noch andere bestellt.
Aber mein Zyklus schwankt sehr stark (33-45) und daher habe ich schon eher mit den Test angefangen. Mache eigentlich einen morgens und abends um zu schauen ob es da Unterschiede gibt. Wegen morgen Urin, weil einige davon abraten, aber bei der Beschreibung steht das drauf 🤷‍♀️

Meine Kurve bzw Temperatur sinkt seit drei Tagen immer weiter ab.

1
Thumbnail

Hier wäre noch die Kurve

2

Ich denke auch das die ovus zu sensibel für dich sind. War bei mir auch so mit den 10ern von david. Probier mal die 20er von onestep

3

Der von ZT 11 sieht auf jeden Fall positiv aus, aber sie sind immer noch recht stark 🤔 Ich würde vorsichtshalber weiter testen, um zu schauen ob nochmal ein Anstieg ist. Bei den langen Zyklen wäre es noch etwas früh für einen ES.
Die sind wohl wirklich zu sensibel für dich, so stark sind meine so lange nie. Würde nächsten Zyklus auf jeden Fall mal 20er probieren 😊

4

Danke an beide Antworten 🙂

Ja vom 11 der war morgens so stark und drei Stunden später nicht mehr. Aber weil die so stark bleiben, habe ich mir schon gedacht das die nix für mich sind. Habe jetzt die 20er bestellt und dann schaue ich mal weiter und mache dann halt die 10er und die 20er. Wie glaube ich einige Damen hier machen ☺️