Ovu Test bitte eurr Meinung

Thumbnail

Was sagt ihr zu dem ovu sieht er vielversprechend aus ?

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Der ist leider noch negativ. Hier meine Reihe von diesem Zyklus.

2

Dankeschön:)

5

Hey, ich denke das du mit Ovus gut auskennst deswegen frag ich dich jetzt einfach mal anstatt direkt ein neuen Post zu machen :) ich habe mir welche bestellt Weils diesen Zyklus leider wieder nicht funktioniert hat.. mir ist klar das der 2. Strich erst genau so stark oder stärker sein muss als der andere, aber wenn dem so ist, wie viel später ist dann der Eisprung? Ist der direkt wenn der Strich stark ist oder ist der dann erst am nächsten Tag? Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich 😅😊

weitere Kommentare laden
3

Noch weit entfernt von positiv..
Einfach weiter testen 👍

4

Sind das die von femometer? Die werden bei mir auch nicht stärker. Könnte dein, dass der Test positiv ist