WANN Schwangerschaftstest?

Hallo Zusammen!
Hatte am 29.02. und 1.3. mit Clearblue Monitor ein Max! Hatte am 1.3. und 2.3. ein leichtes zwicken!
Was meint ihr?
Soll ich testen?

1

Hallo Kati :)
Wenn du den Clearblue Monitor benutzt dann müsste er dir ja anzeigen ab wann du den SST machen kannst? Also bei meinen konnte ich die SSTs drei Tage vor der fälligen Periode machen. Vorher würde ich die Finger davon lassen, da das Ergebnis nicht aussagekräftig genug ist.

Lieben Gruß

3

Bei mir ist es leider so dass ich immer einen relativ langen Zyklus bis zu 48 Tage habe und da der Monitor ja eigtl. Nicht dafür ausgelegt ist. Ich nehmen ihn aber trotzdem und er hat mir diesen Zyklus das erste mal Max angezeigt am 22 zt!
Drum weis ich halt jetz gar nicht... hab seid heute früh ein starkes ziehen wie wenn meine mens kommen würde... 😳

6

Wenn du einen Test Zuhause hast, dann mach den doch. :) Oder hast du heut morgen schon einen gemacht? Ich kenn ja das Hibbel Gefühl, nur bin ich halt selbst nicht mehr so der Fan vom frühen und vielen testen, da es nach ein paar Monaten echt ins Geld gehen und entäuschend sein kann..
Hast du diese Mens Anzeichen denn sonst auch schon so früh? Bei mir hatte es sich exakt wie bei der Mens angefühlt.

2

Dann dürftest du ja jetzt etwa ES+12 oder so. Dann kannst du doch ruhig mit einer testreihe anfangen
Viel Glück!
Was sagt dir dein bauch Gefühl?

4

Ja genau!
Seid heute früh hab ich ein starkes ziehen wie wenn meine mens kommen würde.
Hab seid Pille absetzen immer eher unregelmäßige Zyklen und auch is zu 48 Tagen. Drum weis ich nicht was diesmal los ist. Heute is zt 37. am zt 22 hat mit der Monitor max angezeigt.

5

Teste einfach mal wenn du einen günstigen zuhause hast und berichte