SST Clearblue digital mit WB

Hallo Mädels,

was meint ihr, ab wann man mit dem CB digi mit WB testen kann? Oder anders gefragt: Ab wann habt ihr damit frühestens positiv getestet?

Danke und viele Grüße 🍀

1

Ich habe an PU/ ES + 10 Mittags positiv getestet.

4

Wenn ich fragen darf, hast du vorher auch schon mit einem anderen getestet und war da ein Hauch zu sehen ? oder garnicht und gleich mit dem digi ?

6
Thumbnail

Ich hatte tags zuvor und an dem morgen mit einem Babycolor (10miu) negativ getestet.

Und bin heute bei 16+1 :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich an es+11

3

Super, danke euch beiden. Ich werde versuchen, es bis ES+12 hinauszuzögern 😅 Ich hoffe, ich bin nicht zu ungeduldig 😅

5

An ES+10. Vorher mit den Innovita.

8

Hallo Julchen,

ich habe an ES +10 und +11 leider mit Digi negativ getestet. One Step und Presense sind aber positiv. Ich warte jetzt einfach bis ES+15 und werde dann nochmal mit Digi testen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀☺️

9

Ich drücke dir die Daumen!
Ich muss mich noch gedulden. Bin erst ES+7, möchte noch bis Freitag warten 😅

Ganz viel Glück 🍀