Positiver Ss Test oder nicht ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade aus dem Urlaub, habe seit vorgestern eigentlich das Gefühl, dass meine Periode kommt. Bin heute bei zyklustag 29 und habe gerade einen One Step ssTest gemacht ....träume ich, oder ist er etwa wirklich positiv???
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße

1

Siehr man doch ganz klar!!
Positiv! Glückwunsch 😊

2

Der ist eindeutig positiv!
Glückwunsch :-)

LG sitty mit großer Liebe an der Hand und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+12/13)

3

Herzlichen Glückwunsch, ich sehe den Strich bei dir aber sowas von deutlich. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch

4

Der ist auf jeden Fall positiv!!! Glückwunsch 🤰🏼ich muss leider noch warten und kann erst Sonntag testen 😅

5

Positiv

6

Da ist wirklich ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch 😊🤗

7

Ich kann das überhaupt nicht fassen ...wenn das stimmt dann hätte es im ersten ÜZ geklappt !! Ich teste heute Abend gleich nochmal...Problem ist: Wir waren im Skiurlaub und ich habe mir dort mein Knie verdreht und wurde geröntgt. Mit bleischürze und nur am Knie, aber meint ihr das wäre gefährlich??ich musste geröntgt werden weil die dachten ich hätte was am Knochen abbekommen , war jetzt im Endeffekt ein Muskelfaserriss