Seht ihr eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Mein erster Teat heute morgen hatte eine schwache Linie (Presense Test) darauf haben viele geschrieben er wäre positiv. Privat meinte bei mir jemand dass presense oft zu früh VL zeigt daher hab ich eben den Clearblue gemacht (s. Bild)
Ich sehe eine bläuliche aber sehr schwache Linie. Bin aber auch erst ES+10. mache den digital noch morgen mit Morgenurin

1

Ich hab den Presense so oft benutzt und hatte nie eine VL er hat lediglich eine starke prägelinie die aber Weiß ist ! Bei diesen Test hingegen bestätigen dir hier zig Mädels das sie stärkere Linien hatten und nicht schwanger waren. Leider. Zeig doch mal bitte den Presense. Lg und viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Der Presense mit Morgenurin

3

Das sieht leider nach der Prägelinie aus. Ich würde wohl um sicher zu gehen auch den Digi machen aber erst in zwei Tagen, es könnte sonst zu früh sein. Bei mir war er erst an Es+14 positiv. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Finde beide positiv 😁

5

Positiv für mich

6

Ich finde auch beide positiv. Wenn du in zwei Tagen nochmal testest dann wird die Linie schon stärker sein. Ich wünsche dir viel Glück 😊