ES+6 ... wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits drei Kinder und schwanken immer mal wieder, aber diesen Monat hat uns der Frühling erwischt und wir probieren es einfach mal wieder. Hät´ ich gewusst, dass in dieser Zeit Ausnahmezustand in Deutschland herrscht, hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt.

Na, was soll´s! Wir warten jetzt mal geduldig bis nächste Woche Sonntag. Wie sieht´s bei euch aus? Wer hibbelt mit? Macht ihr euch Gedanken wegen Corona?

Liebe Grüße
Dachskind

1

Es +3 😬 wobei mein ES diesen Monat paar Tage früher war 🤔 lt CB ovu...

Bin schon kurz vorm durchdrehen 🙈

Drück dir gaaanz doll die Daumen 🍀❤️

2

Huhu Dachskind,
Ich finde die Situation wegen dem Corina auch echt nervig aber ich würd mal sagen, dass hält uns nicht von Kinder machen ab 😂 ich bin auch ES+6 und bin gespannt was diesen Zyklus so bei rum kommt. Dir drück ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen ✊🏼 Ist es euer erster Übungszyklus wieder?
Liebe Grüße

9

Das kann ich so einfach gar nicht beantworten. Im letzten Sommer hatten wir eine kleine Verhütungspanne und ich wurde schwanger, aber das Krümelchen konnte leider nicht bleiben. Danach waren wir total motiviert für das 4. Kind und haben es 4 Monate probiert, aber es klappte nicht. Dann haben wir uns eigentlich wieder besonnen und seit diesem Monat hat uns das Babyfieber wieder.
Hast du schon Kinder?

13

Das wird schon klappen ✊🏼 wir sollen ja eh alle am besten mehr zuhause sein anstatt irgendwo hin raus zu gehen und da hat man dann ja auch bessere Chancen den Eisprung gut auszunutzen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Kinder habe ich leider noch keine und bin auch schon im 21 ÜZ mit Kinderwunschklinik aber mittlerweile mach ich mir da nicht mehr so ein Stress 😅 wenn es nicht passieren soll, dann eben nicht und die Zeit in der mich das so unheimlich mitgenommen hat und mich selbst gestresst hat ist zum Glück auch damit vorbei. Trotzdem wünsche ich es jedem der sich auch ein kleines Wunder wünscht ☺️

3

Ich bin auch es+6 und es wäre unser erstes! Im august 2019 hatte ich leider einen frühen Abort. Mal schauen wann es hinhaut😊

4

Hallo,

Ich bin Es+ 7 und drehe fast durch!!

7

Warum?🤣

weitere Kommentare laden
5

Bin heute ES + 7. Da wir es aber über 15 Jahre schon versuchen, habe ich mir jetzt vorgenommen nicht mehr so zu hibbeln. Jeden Monat irgendwelche Schatten auf den SST und dann kommt trotzdem sowieso die Mens, hat mich total fertig gemacht die letzten Monate. Ich versuche es jetzt so lange wie möglich auszuhalten und dann teste ich mit den CB mit WB wenn ich es nicht mehr aushalte....Da der Coronavirus weder schwangeren noch dem Baby schaden soll, mache ich mir da keine Sorgen.

6

ich melde mich auch mal bin ES+ 5 wie auch schon im vorherigen Monat bin ich wieder am warten der Witz des ganzen ist das ich eigentlich gar nicht schwanger werden will. Langsam hab ich den Eindruck mein Mann versucht allein schwanger zu werden. Diesen Monat war das Kondom Schuld er weiß gar nicht wie das passieren konnte 🙈 und das genau an ES Tag. Prinzipiell ist es so das ich mich sehr freuen würde aber auf der anderen Seite hab ich auch eine extrem anhängliche 4 Jährige zu Hause die sicherlich gar nicht begeistert wäre.

Na schauen wir mal.
achso das wäre dann übrigens das 5 Kind und wenn ich euch jetzt erzähl das wir vier Töchter haben wisst ihr wahrscheinlich über die Hoffnung meines Gatten bescheid.😁

10

Naja ... man wird ja noch träumen dürfen. Wir würden uns auch einen Jungen wünschen. Mein Großer will nicht noch eine kleine Schwester, aber er hat schon verstanden, dass man sich das nicht aussuchen kann. Er meinte heute zu dem Thema "Man kriegt halt nicht immer was man will." :-D

Du hast ja auch schon eine reiche Kinderschar. Bei uns ist es irgendwie auch so, dass wie bei den ersten beiden Kindern noch richtig gehibbelt haben mit allen Hilfsmitteln (Ovus, Sex nach Kalender und Klapperstorchentee) und ab dem 3. Kind haben wir einfach nicht mehr richtig aufgepasst, denn eins mehr macht hier auch nicht mehr den Unterschied und irgendwie machen Babys auch süchtig. So ist das zumindest bei uns. Geht es dir auch so?

weitere Kommentare laden