Bitte sagt mir ihr seht den Strich auch

Thumbnail

Obwohl ich Hoffnung gerade schon aufgegeben habe meine ich bei dem Test von eben einen Strich zu sehen. Habe zum Vergleich wieder den alten ss Test genommen damit man sich besser vorstellen kann wo der Strich ist und unten ist der Strich mit Wasser. Also entweder spielen mir meine Augen heftig einen Streich, oder ich sehe ihn wirklich. Der obere Test ist der von heute

1

Ich sehe leider keinen Strich!

2

Ich seh keinen Strich ☹️

3

Hier noch mal ein anderes Foto...

4
Thumbnail

.

5

Nein leider sehe ich nichts 😔

6

Ist der test oben schon getrocknet? Ne oder?

9

Zu dem Zeitpunkt noch nicht

7

Ich kann leider auch nichts sehen...

8

So sieht meiner auch aus & sehe leider auch nichts bei dir 😪

10
Thumbnail

Ich weiß was du meinst. So sieht es bei mir auch aus, aber ich werte es als negativ.
Ich hänge das Bild von mir mal an, allerdings ist die Kamera so dermaßen schlecht, dass es immer verschwommen aussieht.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀